Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Für alle die HP 6 schon hinter sich haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit keiner im HP 6 Thread über den, der stirbt, redet. Hier rein bitte.

WER NICHT WISSEN WILL, WAS IN DEM BUCH VORKOMMT, BITTE NICHT LESEN !!!


ehm, ja, ich hab ihn selber noch nicht gelesen, aber vll wollen sich ja die, die ihn schon auf englisch durchhaben hier unterhalten xD

viel spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.08.2005 21:51.

09.08.2005 21:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar noch nich gelesen, aber ich weiß dass eine wichtige Person stirbt.. wer, verrat ich nich =P

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

09.08.2005 21:55 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll das gute Buch aber ich habs beim ersten Mal nicht richtig verstanden und les es deshalb nochmalsgroßes Grinsen Schade das die Person stirbt, ich war richtig traurig traurig

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


09.08.2005 21:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist doch extra dafür da, dass wir darüber reden können wer stirbt und was sonst noch so alles passiert Augen rollen
09.08.2005 21:59 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es nicht glauben, als ich da gelesen habe, dass Snape vortritt und Dumbledor einfach umbringt! Ich konnts einfach nciht glauben, hab die Stelle etwa fünf mal nachgelesen um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig verstanden habe. Ich konnte es bis zur Beerdigung (oder Verbrennung) einfach nicht glauben!
Ausserdem finde ich es echt doof, dass Harry jetzt net mit der Ginny zusammen ist! Meint ihr, die kriegen sich am Ende doch noch? Und Ron und Hermine, bekommen die einander? Wäre voll süss.
Ich habe mir während dem lesen so vorgestellt, was den Schauspielern von Harry Potter so durch den Kopf geht, wenn sie den 6. lesen. Die erfahren da ja, was sie schon bald spielen werden... großes Grinsen

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

10.08.2005 11:59 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, ich habe es noch nicht gelesen. Wir haben in der letzten Englischstunde nur etwas davon gelesen und unser lEhrer hat wohl vorgelesen Das dumbledo stirbt. Ich und meine Freundin bekommen es halt nicht mit wollten wir ja auch gar nicht auf einmal schreit jemand was er ist tot... Na toll! jetzt ist ja auch egal was sonst noch drin vorkommt...


lg Leonie

__________________

10.08.2005 12:10 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert von Harry Potter sechs!
Hab bis jetzt alle auf englisch gelesen. Ich mag original bücher einfach viel lieber, als dieses deutsche zeug das oftmals auch noch schlecht oder längst nict so gut wie die originale übersetzt sind...

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

10.08.2005 15:34 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Buch auf nem Flug gelesen und hab fast gehuelt *schnief*
Hab einfach mal bei meinen 15 Stunden Flugzeit (in den Aufenthaltsorten hatte ich nie Zeit zum lesen) das Buch nie weg gelegt...
10.08.2005 22:27 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gelesen und ich musste auch fast heulen... vorallem an der stelle "... aber er war gegangen... von hogwarts ... und von harry"
(sinngemäß übersetz, habs buch net hier...)
das fand ich so tragisch, diese klimax hat einfach reingehaun...

mich interessiert echt brennend, warum snape das gemacht hat. also ist er nun nen anhänger von voldomort oder net?
ich weis, es sieht ganz danach aus aber irgendwie...
dumbledore muss nen guten grund gehabt haben, snape zu vertrauen...

ICH WILL BUCH 7 traurig

__________________

10.08.2005 22:42 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^.^
Buch6 kam gerade raus, da wollen die ersten schon Buch7 *lustig, lustig*
10.08.2005 22:47 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sucht is echt der hammer großes Grinsen

ich fand das buch echt klasse!
es war anders als die anderen, man merkt schon, dass das finale vor der tür steht...
aber es gibt wieder so viele fragen...

wie weit wird draco mit den todessern mitgehn?
was passiert mit snape?
wer überlebt den finalen kampf?
wie wird dieser kampf genau aussehen?
findet harry die letzten horcruxe?
wo sind die letzten horcruxe versteckt?
wer ist R.A.B.?
was geschieht mit dem pairings? (harry/ginny, harry/hermine, lupin/tonks, ...)
...

wenn ich jetzt weiter schreib, kann ich gleich net schlafen vor lauter zappeligkeit großes Grinsen

__________________

10.08.2005 22:59 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich die Stelle überlesen, was Horcruxes sind..
Was das? großes Grinsen
10.08.2005 23:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horcruxes (??? scheiß pluralform großes Grinsen ) sind seelenstücke... voldi hat quasi seine seele geteil und die einzelnen stücke (wahrscheinlich 7, inklusive seiner Wenigkeit) in verschiedenen gegenständne versteckt (tagebuch, ring, ...)
da voldi seine seele geteilt hat, kann er net getötet werden bzw, is das der grund, warum er beim avada kedavra gegen harry net drauf gegangen is...

__________________

10.08.2005 23:08 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah danke.
Das kommt davon, wenn man sich das Hary Potter Wörterbuch für solch tolle Wörter nicht anschafft ^^
Solch lustige Wörter, die google gar nicht übersetzen kann ^^
10.08.2005 23:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, diese offenen Fragen!

wie weit wird draco mit den todessern mitgehn? - Ich denke, er wendet sich noch zum Guten oder spielt noch ne entscheidende Rolle...

was passiert mit snape? - Snape geht hoffentlich drauf! Ich denke nicht,dass er zu den guten gehört! Niemals, hab ihm noch nie getraut.

wer überlebt den finalen kampf? Ich fänds am besten, wenn beide drauf gehen würden. Aber ich denke, entweder ron oder hermine müssen noch dran glauben.

wie wird dieser kampf genau aussehen? ka... verwirrt

findet harry die letzten horcruxe? Ja, ich denke schon und einige werden ihm wohl eher fast per zufall zu fliegen.

wo sind die letzten horcruxe versteckt? Vielleicht im Waisenhaus? verwirrt Ich möchte es so gerne wissen!

wer ist R.A.B.? Ja darauf bin ich aba gespannt!

was geschieht mit dem pairings? (harry/ginny, harry/hermine, lupin/tonks, ...) HOffentlich finden harry und Ginny zusammen! wäre so toll!

Ist meine Meinung zu deinen Fragen Augenzwinkern

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

11.08.2005 14:48 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war geschockt, einfach nur geschockt, als Dumbledor drauf ging!
Dieser beschissene Snape! Also der Grund, wieso Dumbledor Snape getraut hat, ist ja wirklich lächerlich! Ich würde niemandem aus einem solchen Grund vertrauen, das ist ja hirnkrank!
Muss aber sagen, dass mich der Tod von Sirius mehr gepackt hat. Meint ihr, der steht nochmals auf? Er ist ja eigentlich nur durch so nen Vorhang gefallen... Fand ich shcon komisch.
Hättet ihr gedacht, dass Dumbledor stirbt? Ich hätte auf ihn oder Hagrid getippt. Für Ron und Hermine wars noch ein bissel zu früh großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.08.2005 15:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Buch noch nicht gelesen (nur leider von Freunden wiederwillen einiges gehört).
Aber ich glaube ich weiß, wer RAB ist...
Und weder Sirius noch Dumbledor werden wieder auferstehen, etc. (jedenfalls soll JKR so was mal gesagt haben [sinngemäs]: 'Keine Figur, die in HP stirbt, wird je wieder auferstehen!') Aber bei Sirius könnte ich es mir noch eher vorstellen, da er ja gar nicht 'richtig' gestorben ist...

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2005 01:16 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hängt irgendwo im letzten Drittel und hab keinen Bock weiterzulesen.

Das Buch ist dermaßen langatmig geschrieben.... Ich sitz da jetzt schon locker 2 Wochen andem Buch. Ich hab noch für kein Buch (weder in deutsch, noch in Englisch) so lange gebraucht.
Naja, was solls. Ich habs ja nicht bezahlt großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.08.2005 01:59 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich glaube ich weiß, wer RAB ist...


Bitte sag, wer! ich zermartere mir seit wochen das hirn über diese Frage!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

12.08.2005 11:39 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette, es ist sirius' bruder Remulus A??? Black...
es muss auf alle fälle nen todesser sein oder zumindest jemand, der von den horcrux wusste...

ich glaub auch net, dass da jemand wieder aufersteht... das passt net zu JKR und zudem würde es sie unglaubwürdig machen...
aber ich finde es grausam, wie sie harry einen "elternersatz" nach dem anderen raubt... seine eltern sterben gleich zu beginn von buch 1, dann geht sein pate drauf und nun auch noch sein wichtigster mentor...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnnie: 12.08.2005 12:38.

12.08.2005 12:38 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH