Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das issn dementor, aber gut die haben ja kein gesicht oO
und der Hintergrund erinnert mich sehr an das Stadion vom vierten Teil...

__________________

23.05.2007 22:00 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es Voldemort ist. Dieses schlangenartige Gesicht...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.05.2007 22:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jep ich glaub mittlerweile auch das es Voldemort is.. außerdme sieht das so aus als würde harry nach was greifen wollen, was voldi abwährt oÔ
EDIT:
was mir gerade noch auffällt ist, dass beide die selben roben tragen.. vielleicht legen sie ja einen öffentlichen naja sagen wir ml nicht öffentlichen aber einen traditionellen kampf hin?
voldemort hat ja schon im 4. band auf die förmlichkeiten hingewiesen.. haben sich ja auch beide voreinander vebeugt und sowas ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panem: 27.05.2007 16:43.

26.05.2007 21:23 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt hier rein.

Morgen kommt HP 7. JOOO XD

Hab ihn mir auf englisch bestellt +nicks+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 20.07.2007 18:59.

20.07.2007 18:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt den 7ten Band grad in den Händen... joar, war heut' noch nicht ausgekauft, aber fast. o.ô
Naja - ich bin sehr gespannt & guck nirgendwo mehr rein, bis ich das Buch zu Ende hab.
Musst' sogar schon 'nen Interview geben <.>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 21.07.2007 12:31.

21.07.2007 12:31 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Ende schon... Freude
Bin ihn gerade am lesen, sehr intressant...
auch mit meinen Englischkenntnissen versteht man, was drin steht smile
21.07.2007 12:37 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 7 jetzt auch... heut morgen angekommen... ich war noch im Halbschlaf als mein Vater es mir gebracht hat..
Ich hab mich sehr sehr am Riemen gerissen...
Normal schlage ich immer zuerst die letzten Seiten auf oder überspringe mal ein paar Seiten... hab aber brav von anfang an alles Wort für Wort gelesen XD
Naja... also begeistert war ich nun nicht - teilweise gefielen mir auch einige Stellen garnicht aber alles in allem netter Abschluss... ob ich mehrmals in Tränen ausgebrochen bin aufgrund der Geschichte kann ich allerdings nicht sagen... ich lag mit hohem Fieber, Kopfschmerzen, Husten, laufender Nase und Übelkeit im Bett und mir geht's erst jetzt gegen Abend langsam besser, daher könnte es auch sein, dass ich auch ohne HP angefangen hätte zu heulen... XD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.07.2007 18:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
7.Hüterin 7.Hüterin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich auch bald mal in die Geschäfte begeben...
Wieviel Seiten hatte den der HP, wenn du es so schnell geschafft hast, ihn zu lesen?

__________________
"Was Bastet will, bekommt sie und was sie hat, gibt sie nicht wieder her."
21.07.2007 18:49 7.Hüterin ist offline Beiträge von 7.Hüterin suchen Nehmen Sie 7.Hüterin in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600 Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.07.2007 19:06 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
*quitsche_entchen* *quitsche_entchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den Band 7 schon? auf englisch oder?
Ich les ihn immer auf Deutsch und danach leih ich ihn mir von freunden auf englisch. sogut is mein englisch noch nicht^^
21.07.2007 19:25 *quitsche_entchen* ist offline E-Mail an *quitsche_entchen* senden Beiträge von *quitsche_entchen* suchen Nehmen Sie *quitsche_entchen* in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 1/2h! Yay! XDDD

Ich fand's genial - ein würdiger letzter (hoffentlich) Harry Potter.... und, ich gebe zu, ich bin atm noch sehr überwältigt fröhlich

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

21.07.2007 20:09 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O
Irgendwie habe ich bis jetzt von gut 20 Menschen nur positive Reviews gehört... bin ich die einzige, die etwas enttäuscht war? XD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.07.2007 20:32 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am lesen, auf seite 27 xD Bin bissl lahm im Englischen^^
Hab mir aber nocht nicht das Ende durchgelesen, bin mal gespannt^^
Ich musst auch ein Interview geben und wurd sogar gefilmt Freude
21.07.2007 20:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich fand das i-wie komisch, dass direkt auf den ersten 50 Seiten jemand stirbt...

aber ich find das Buch einfach genial, find es i-wie traurig das ... stirbt unglücklich
22.07.2007 11:52 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
7.Hüterin 7.Hüterin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O Mann...ich düs morgen mal in eine Buchhandlung und kauf in mir. Meinem Englisch wirds sicher nicht schaden. fröhlich

aber ich hab da noch eine Frage: Es hieß ja, es gibt 2 Versionen. Eine für Kinder und eine für Erwachsene....ist das in ENglisch genauso? Oder was hat es da auf sich? Kennt schon wer den Unterschied?

__________________
"Was Bastet will, bekommt sie und was sie hat, gibt sie nicht wieder her."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7.Hüterin: 22.07.2007 12:35.

22.07.2007 12:34 7.Hüterin ist offline Beiträge von 7.Hüterin suchen Nehmen Sie 7.Hüterin in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopf meets wand*
Die Frage wird echt alle 10 Minuten gestellt.
Nein, der Inhalt ist (wie auch schon bei allen vorigen HP-Bänden) exakt gleich. Einzig und alleine das Cover ist anders.
Die Adult-Version ist ursprünglich für Leute gedacht gewesen, die sich schämen, mit einem Kinderbuch rumzulaufen.
(Ich hab sie mir gekauft weil das andere Cover hässlich war xD)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.07.2007 13:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
(Ich hab sie mir gekauft weil das andere Cover hässlich war xD)


Dito xD
22.07.2007 13:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Moni6
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich stört an allen 6 Bänden, die ich bis jetzt gelesen habe, eine Sache richtig: diese viel zu klare Gliederung in Gut|Böse. Nur im ersten Teil sah der... Wie hieß er noch?, Quriell oder so, nicht ganz so Todesserig aus, aber ich meine Malfoy und Snape... So ein bisschen "rätselraten" wer von den Lehrern jetzt zu
Voldi gehört hätte ich schon gut gefunden. Und eine Sache kapier ich net so richtig: Alle Todesser haben doch das dunkele Mal auf dem linken Arm. Der dieser Fahrer des fahrenden Ritters wurde festgenommen. Dann wurde ja darüber diskutiert, ob er nun Todesser ist oder nicht. Warum haben die net einfach nach dem dunkelen Mal geguckt? Oder kriegen das nur bestimmte Todesser? Check ich net Augen rollen
21.09.2007 21:13
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute - es gibt einen Harry Potter 7 -Thread Augenzwinkern

Bei Stan Shunpike wurde doch nicht diskutiert, ob er Todesser ist, oder doch? Nur darüber, ob er mit Voldemort geheime "Machenschaften" hat, und das war ja dank dem Imperius-Fluch der Fall. Ist ja nu schon etwas her dass ich Band 7 gelesen hab, aber ich meind as war so.

Und das Rätselraten gabns doch?!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

22.09.2007 20:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sirbt denn nochmal?
08.10.2007 15:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH