Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen Material » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichen Material
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Zeichen Material Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben !

Ich Zeichne sehr gerne . Von Anfang an bis jetzt habe ich immer mir Bleistift gezeichnet .
Doch jetzt möchte ich gerne wissen
was es noch führ arten gibt zu Zeichnen und ob sie eurer Meinung nach gut sind .
Und dann würde ich gerne noch wissen wie teuer Stife etc. Ca. sind .

Ich würde mich echt über Antworten freuen . Bitte nur posten wenn ihr was wist ! ^^

P.S.: Danke im Vorraus!!!

ShA

Edit by Ann: Sonderzeichen als Zierde sind im Titel nicht erlaubt!

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

27.02.2005 14:05 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne mit Bleistift, manchmal auch mit Kohle oder gemischt mit Kohle. Farbstifte, mit denen kann ich beim Zeichnen nicht umgehen Augenzwinkern .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.02.2005 19:53 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeichne eigentlich nur mit bleistift also tiere. Landschaften oder große Flächenreiche Bilder zeichne ich mit ÖlPastellKreide (is glaub ich nid sooo teuer)

tipp: Mit Karnevalsschmickstiften und Kajalstift kann man super zeichen *lol*

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


27.02.2005 20:43 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön ihr beiden !
Könnte mir vielleicht jemand genauere Angaben geben ?
Also , wie teuer ist Ölmalfarbe etc .

LG

ShA

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

28.02.2005 11:52 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ölfarben sind recht teuer, vorallem wenn du einzelne Tuben kaufst weil du spezielle Farben brauchst und zu kleine Tuben gehen recht schnell leer, dazu brauchst du auch Leinwände, Pinsel usw... Also nich billig.
Für den Anfang tuen es einfach Bleistift zum üben, evtl ein bisschen Naturkohle und billige Buntstifte (wenn du dich mehr Geld ausgeben kannst empfehle ichd ie Polychromos von Faber Castell die kosten pro Stück abe ca. 1,50€)

Lg, Janine

__________________


01.03.2005 12:36 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay , danke ! ^^

Naja , Anfänger ? ... Weiß nicht ob ich das noch bin ! XD

LG

ShA

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

01.03.2005 12:42 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe verschiedene aquarell... aber die, die ich habe waren sau teuer... Augen rollen dann habe ich noch pastelkreide, womit ich jedoch nciht soooo gerne mal... naja aber jeder muss eigentlich selber wissen, womit er zurecht kommt... mein tip: AUSPROBIEREN smile

lg rocky
22.08.2005 21:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
karo13 karo13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Wasserfarben kann man auch voll gut Bilder malen. Sin auch net so teuer. Mach ich immer.
17.09.2005 19:16 karo13 ist offline E-Mail an karo13 senden Beiträge von karo13 suchen Nehmen Sie karo13 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne hauptsächlich mit Kohle und Bleistift. Manchmal auch mit Aquarell.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

17.09.2005 19:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen Material

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH