Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tuck, tuck Baby

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 09.08.2006 13:17.

27.02.2005 13:51 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Daumen hoch! +zustimm+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Man kann ja mal ans falsche ort klicken.Und die neue galerie.. naja ^^
Ich find es sowieso mit einem Topic besser

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

27.02.2005 13:54 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

hrhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die galerie eh irgendwie unnütz?! Da schuat fast keiner hin, sin so gut wie nie Kommentare das bringst ja ned.

Ich fand das auch besser, wo die Mods dann erst mal die Bidler überprüft haben wie im alten Forum^^

Ich sag nich emrh hab das alles schon hundetrmal am Anfang des Forums gesagt, kein Bok mehr jetzt

zya..


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 27.02.2005 14:46.

27.02.2005 14:46 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber besser wäre so eine Funktion,
wo man alle an diesem Tag neu reingestellten Bilder auf einem Blick sieht.
Evtl. auch für die User, nicht nur für die Mods.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 14:46 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, was ich auch nciht so toll finde:

das die neusten bilder ganz vorne sind und nicht die, bei den am meißten komentarre stehen. wenn iener ein wunderschönes pferd reinstellt, rutscht es immer weiter nach hinten und wird oft übresehen

__________________

27.02.2005 15:22 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

RE: hrhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Ich find die galerie eh irgendwie unnütz?! Da schuat fast keiner hin, sin so gut wie nie Kommentare das bringst ja ned.

Ich fand das auch besser, wo die Mods dann erst mal die Bidler überprüft haben wie im alten Forum^^

zya..


so gut wie nie Kommentare stimmt aber net ganz 'fröhlich bei meinen Bildern sidn teilweise 10 Stück..

__________________

27.02.2005 15:43 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

RE: hrhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Zitat:
Original von Lady_lou
Ich find die galerie eh irgendwie unnütz?! Da schuat fast keiner hin, sin so gut wie nie Kommentare das bringst ja ned.

Ich fand das auch besser, wo die Mods dann erst mal die Bidler überprüft haben wie im alten Forum^^

zya..


so gut wie nie Kommentare stimmt aber net ganz 'fröhlich bei meinen Bildern sidn teilweise 10 Stück..


Ich hab ja auch geschrieben "sin so gut wie nie Kommentare" Das heist schon das auch Kommentare da sin.
Bei meinen Bildern waren auch 27 Comments^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.02.2005 16:31 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär doch cool wenn man es so machen könnte, wie z.B. bei rapidforum (weiß nicht ob das hier auch geht) bei den Mitgliedern, da konnte man die entweder nach anzahl der beiträge sortieren oder nach dem alphabet oder nach dem registrierdatum und so könnte man es doch auch bei den fotos machen, jeder kann selber bestimmen wie er das geordnet haben möchte. also entweder nach einstelldatum, nach anzahl der Comments, nach anzahl der klicks usw.
wenn das geht, wärs doch cool

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

27.02.2005 17:21 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wäre am besten

__________________

27.02.2005 17:25 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bekommen doch ohnehin eine neue Galerie, oder?

__________________
JUST G R E E N.

27.02.2005 17:27 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Wir bekommen doch ohnehin eine neue Galerie, oder?
Genau...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.02.2005 17:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und deshalb verstehe ich nicht, warum ihr hier meckert?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.02.2005 18:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och aicha. ich hab doch ganricht gemeckert. mir ist aufgefallen das eben viele verbotene fotos hierreinstellen und ich hab doch oben geschrieben warum das und das nicht so tolle ist. das hier ist doch eine area für kritik und angregungen. ich denke das "meckern" da das fallsche wort ist.

hab grad gelesen das ne neue galerie kommt. das wusste ich nicht (wo steht das?).

lg mona

__________________

27.02.2005 19:26 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Neuigkeiten oder hier:

muh


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.02.2005 19:41 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH