Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ganz was anderes ... (Musik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz was anderes ... (Musik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Ganz was anderes ... (Musik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich bin momentan am Klassik - Trip und wollte euch fragen ob ihr klassische Stücke von Beethoven oder so kennt! oder von strauß! ich meine die genauen namen nicht die noten +g+ Augenzwinkern

kann mir bitte wer weiterhelfen??

lg
*Sternchen*

__________________

09.08.2005 19:35 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar niemand?? kommt shcon irgendwer muss doch was wissen ...

__________________

10.08.2005 14:10 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16730.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Waldzell

Sorry VICI!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I ken de leider nicht aber ich find beethoven cool ober klostertaler sind besser*gg*

HDVVVVVVVVVVVVVVVVGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDL

__________________

10.08.2005 14:27 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NADDA +seufZ+ +g+

__________________

10.08.2005 16:57 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... paar Namen von so Liedern kenn ich schon...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.08.2005 17:03 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib +g+ joa weis net aba bin total fasziniert von dem allen ...

__________________

10.08.2005 17:12 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Nachtmusik (Mozart),
Ballo (Händel),
Menuett (Bach),
Pastorale (Lavigne),
Presto (Haydn),
Sarabande (Bach)

Joa... aus som Flötenheft von mir... XD
Menuetts gibts von fast allen Komponisten, genau wie Musettes.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.08.2005 17:22 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke! ach ich könnte dahinschmelzen +g+ DANKE!!

__________________

10.08.2005 18:13 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte XD Kein Problem...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.08.2005 19:05 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ganz was anderes ... (Musik)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH