Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Realer Reiterhof HIT aktiv stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realer Reiterhof HIT aktiv stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Realer Reiterhof HIT aktiv stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich stelle jetzt mal "meinen" realen Reiterhof rein:
halt da wo ich reite! smile

KLICK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viola01: 31.05.2007 13:21.

09.08.2005 16:16 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinen?
09.08.2005 20:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Themenstarter Thema begonnen von Viola01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, halt da wo ich reite...

bin da halt schom von anfang an dabei gewesen. Wird ja immer noch gebaut.

Viola
10.08.2005 09:11 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Seiten gehen ja leider noch nicht, allerdings kommt mir das ganze mehr wie so ne Info-Seite zu den neuen-Dingsdas vor. Also ich meine irgendwie gar nicht wie ne Seite die über den Hof informiert großes Grinsen
Ist bestimmt ziemlich teuer, oder? Wenn ich mir das da alles mal durchlese, nur das beste vom Besten und alles neu und bla...ich erinner mich noch daran das es in unserm altenm Stall (ich bin ausgetreten weil es einfach nur auf gut Deutsch scheiße war), das eine Stunde Reiten 10€ gekostet hat (dazu kommt ja dann immer noch der Mitgliedsbeitrag pro Jahr), und dieser Hof war total herunter gekommen, hatte nur ne Reithalle, die auch schon ziemlich kaputt war, von den Ställen gar nicht zu reden Augen rollen
Okay 10€ mag für den einen oder anderen nicht viel sein aber immerhin xD

Lg Joel

__________________

10.08.2005 09:47 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tornado11 Tornado11 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

verrückt Aktivstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon komisch, bei euch darf es nie was kosten, weißt du eigentlich, was es kostet einen Stall zu bauen bzw. zu erhalten?
Musste ich unbedingt mal loswerden
30.10.2005 19:06 Tornado11 ist offline E-Mail an Tornado11 senden Beiträge von Tornado11 suchen Nehmen Sie Tornado11 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet das denn? Also eine Reitstunde in dem Stall? Ich kann die Seite nicht öffnen...

__________________

30.10.2005 19:19 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 10€ für ne Reitstunde ist okay. Allerdings für ne Einzelstunde bzw. stunde zu zweit. für ne Abteilungsstunde ist das dreist hoch.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
30.10.2005 21:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Also 10€ für ne Reitstunde ist okay. Allerdings für ne Einzelstunde bzw. stunde zu zweit. für ne Abteilungsstunde ist das dreist hoch.


Bei uns kostt ne Reitstunde 15€ Augen rollen
30.10.2005 21:30 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Tornado11 Tornado11 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit der Besitzerin gesprochen. Die Anlage ist gerade im Entstehen und die Preise werden noch veröffentlicht. Es wird zur Zeit natürlich noch kalkuliert. Zu erreichen ist die Seite mittlerweile unter www.reitanlage-mainburg.de
01.11.2005 15:35 Tornado11 ist offline E-Mail an Tornado11 senden Beiträge von Tornado11 suchen Nehmen Sie Tornado11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Realer Reiterhof HIT aktiv stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH