Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 50€ für 3-6 mal die Woche (Sonntag ausgenommen). Ich kann IMMER hin, der Besi kann momentan nicht. Wie ham zwar noch andere RB, aber ich kann aunrufen und sagen´, du ich möcht heute reiten und dann dürfen die eben net reiten *löööl* bin aber nur ich die das darf *grins*. Naja ich hab eigentlich aber auch jede Verplichtung, ich muss dafür sorgen, dass es dem Pferdl gut geht, Sattelzeug in Ordnung, Decke und Schabracken waschen, Wassereimer füllen (die anderen RBs machens ja net *gen himmel schau*, naja Misten muss ich net und füttern auch net. Also sagen wirs so, ich hab ne relativ hohe verantwortung, bekomm dafür aber ne sau süße RB :-)

2. 5€ pro Tag. Ist icht regelmäßig, aber wenn ich ihn für sie reite, weil sie net kann muss ich 5€ zahlen. Dazu muss ich sagen, nur Gelände, da der Dicke in der Halle net laufen kann.


Bei beiden sind Platz, Halle und vollkommene Vollpension dabei:smile

__________________

16.01.2006 16:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahl nichts für unbestimmte Anzahl in der Woche reiten. Letzten Sommer konnte ich bis zu 5mal pro Woche reiten, wegem anstehenden Turnier, normal wär so zwei mal pro Woche.
Momentan sind aber die Pferde bis auf das MiniShetty und die Ziegen auf der Weide (übern Winter) und deshalb geh ich jetzt einfach so ab und zu hin wie es mir die Schule erlaubt um nach dem Shetty zu sehen. Putzen, Stall machen, wenn die doofen Ziegen mitkommen Spaziergang. Spazieren gehen aber eher selten.
Ich freu mich schon wahnsinnig bis die andern drei Dicken wieder kommen <3333
Ach ja, ich geh bei der Besi in die Reitstunden, also geh ich noch einmal die Woche reiten.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 16.01.2006 16:30.

16.01.2006 16:30 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede jetzt mal von meinen Ex-Pflegepferden. Also vorne weg: ich habe nie irendwas für meine PPs bezahlt!

1. Pflegi: Stute meines Ex-RLs, die zum Verkauf stand, Dressur und Springen ausgebildet, glaube so 10-jährig (lang, lang ist's her Augenzwinkern )

Wie viel zahlt ihr?
Habe nichts bezahlt

Wie oft reitet ihr?
Reiten war da nicht. Ich durfte sie zum Grasen rausnehmen und putzen (war da noch ein kleiner Knopf). Dann durfte ich sie einmal reiten und hab mir vor Schiss fast in die Hosen gemacht. na ja... Pferd wurde dann auch verkauft smile

Was dürft ihr machen?
Wie gesagt: zum Grasen rausnehmen und putzen

Was müsst ihr dafür machen?Musste nichts machen

2. Pflegi: 28-jähriger Wallach, ein Riesentier, mit Arthrose und chronischem Durchfall

Wie viel zahlt ihr?
Hab nichts bezahlt

Wie oft reitet ihr?
Ich hatte meine festen Tage. ich glaube so 2x die Woche

Was dürft ihr machen?
ich durfte wegen seinen Problemchens nur Schritt reiten. Machte mir aber nichts aus, deshalb habe ich mit ihm schöne Schrittausritte unternommen. Zu lange durfte es aber auch nicht sein. Maximal eineinhalb Stunden. Na ja... Ansonsten hätte ich alles mit ihm machen können, also auch longieren oder Bodenarbeit. Hab ich aber nie (seehr selten) gemacht, da das das andere Pflegemädchen gemacht hatte.

Was müsst ihr dafür machen?
Eigentlich auch nichts. smile ich musste ihm bloss seine Medikamente geben nachdem ich reiten war und halt gucken, dass das Sattelzeug in gutem Zustand war. Eigentlich logisch.

3. Pflegi: etwa 6-jährige Freibergerstute vom Bauernhof, mehr schlecht als recht ausgebildet

Wie viel zahlt ihr?
Hab nichts bezahlt

Wie oft reitet ihr?
Auch wieder feste Reittage. Ich glaube 2-3x pro Woche

Was dürft ihr machen?
Reitstunde, allein ausreiten. Die meiste Zeit war ich ausreiten, da der Bauernhof keinen Platz oder sonstiges hatte. EInmal die Woche bin ich dann auch zum Reitunterricht gegangen. Hab ich natürlich bezahlt.

Was müsst ihr dafür machen?
Ich musste nach dem Reiten alle Boxen ausmisten. Waren vier an der Zahl und derbst verdreckt *ekel*. Hab auch geguckt, dass der Hof etwas aufgeräumt war. Na ja und nach dem Reiten hab ich auch jedem Pferd ne Schnitte Heu gegeben. Nichts welbewegendes, aber die Boxen waren eine Zumutung. Ich fand das echt eklig, denn die Tiere standen schon richtig in der eigenen Sch..... Ja.... na ja. Fand ich nicht so toll

4. Pflegi: 17-jährige Hannostute mit leichten Gelenksproblemen, früher gutes Dressurpferd
Wie viel zahlt ihr?
Hab nichts bezahlt

Wie oft reitet ihr?
Das waren auch feste Tage 3x die Woche. Manchmal nach Absprache auch mehr.

Was dürft ihr machen?
Ausreiten, Longieren, Bodenarbeit. Hätte auch in den Unterricht gehen können mit dem Pferd, wollte ich aber nicht (das tat schon ein anderes Pflegemädel, die auch manchmal kam, die durfte eben nur in den Unterricht).

Was müsst ihr dafür machen?
Na ja. Nach jedem Ritt Sattelzeug putzen. Verschwitze/verdreckte Sachen austauschen. Pferd mit spzial Sachen ab und zu abwaschen. Nicht wirklich "Arbeit". Hab aber auch meistens vor dem Reiten ihre Box abgeäppelt. Nur so zum Spass. großes Grinsen

Ja, weiss jetzt nicht, ob das jemandem was gebracht hat, aber ich wollte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Augenzwinkern
Bis dann!
Sim1 smile
16.01.2006 17:09 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel bezahlt ihr im Monat? 60€ (+Hallengebühren von unserem Hof)

Findet ihr das gerecht? Ja

Könnt ihr viele Sachen mit dem Pferd machen?Und Was?
Joa....so gut wie Alles xD Hauptsache ich hab ihn einigermaßen unter Kontrolle ^^
-3 oder 4mal die Woche reiten
-einmal die Woche Reitstunde
-Lehrgänge/Kurse...
-Truniere
-geht bis A-Dressur/M-Springen
-Ausreiten (Ich darf es, aber ich reite nie allein. Ist mir mit dem Gaul zu gefährlich ^^ )


Was müsst ihr dafür machen?
Joa...mich eben ums Pferdchen kümmern. Vielleicht mal Kleinigkeiten wie Sattel fetten, füttern etc. Einmal die Woche miste ich und am Wochenende sammel ich äppel ab.


~Für Shawad bezahle ich nüüx ^^ Ich reite ihn eigentlich einmal die Woche aus, kann aber auch öfters kommen. Er kann eben nur ausreiten.

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

16.01.2006 17:19 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss für beide Reitbeteiligungen nichts bezahlen. Mometan gehe ich bei dem Pony nur 1x pro Woche und meinem Pferd 2x die Woche. Jedoch muss ich im Stall mithelfen, abäppeln, putzen, etc. Finde das mehr als okay =D
16.01.2006 19:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 € (eigentlich 2x die Woche) reite fest 3x im Winter und im Sommer 5x die Woche.
(viell. auch öfter.. is immer unterschiedlich kann reiten wann ich will)

lg monti

__________________



16.01.2006 20:30 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€ für mindestens 3-4 mal, in den Ferien und so auch jeden Tag (wie ich zeit hab, reiten darf ich eigentlich immer)
ich muss eigentlich nix mithelfen, mach es aber trotzdem. Gebe auch Longenstunden und helfe öfter füttern (RB-Pferdchen gehört der SB)

__________________

16.01.2006 21:16 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt eine gefunden, bei der ich 20 - 30 € zahlen müsste, mal sehen ob ichs mache ^^
Dürfte dafür 2-3 Mal/Woche reiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.01.2006 14:53.

17.01.2006 14:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Rb auf dem Schulpony auf meinem Ava und in der Sigi. (;
Da am WE kein Schulbetrieb ist, hat jedes Schuli halt 'ne RB.
Wir müssen dann eben am WE misten, sich ums Sattelzeug des jeweiligen Pferdes kümmern, usw.
Aber dafür nüx bezaheln! (:
Finde ich voll gut! +gg+

__________________

17.01.2006 15:06 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ehmm... hatte ich hier schon geantwortet??? *hehe*
Also ich glaub nicht ^^
Hier meine Antworten *meep*

Pyra
Wie viel zahlt ihr? Nüx *düdeldüüü* großes Grinsen Muss halt meine Reitstunden selber zahlen (die schlagen auch mit jeweils 15€ n ziemliches Loch ins Portemonnaie) aber den Besitzern muss ich nichts bezahlen
freu*
Wie oft reitet ihr? Regulär 2x die Woche (Dienstags und freitags) aber es ist meistens mehr (wenn ichs halt schaff, ne? Zum Beispiel in den Ferien), dann halt gelegentlich noch außer der Reihe irgendwas (Turniere, Jagd usw.), oder halt wenn der Besitzer nich kann.
Was dürft ihr machen? Alles eigentlich x)
x Springen (Unterricht und so)
x Gymnastikstunden (Cavaletti, Sprünge, Reihen, Stangen, so ne Mischung als Springen und Dressur)
x Dressur (Unterricht und so)
x Turniere
x ggf. Lehrgänge (also hat man mir angeboten, wenn der nächste ist)
x Gelände (waren letztes Jahr auch auf ner Herbstjagd)
x spazieren gehn
x hach, alles halt ^^
Was müsst ihr dafür machen? Nix besonderes! Also ich muss nicht misten und auch sonst nichts... Nur das übliche halt, mich gut um das Pferd kümmern, ordentlich reiten, zuverlässig sein, halt so Sachen, die einfach sein müssen. Aber was besonderes machen muss ich nicht!

__________________


17.01.2006 15:21 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundinn hatte mal ne rb auf dem hof der neben unserem hof is, auf so nem beschissenem traber der wircklich sowas von scheiße war und nichmal traben und schritt gehen sondern nur galoppieren konnte ( ich weis, sehr sinnvoll das dieses pferd mal auf der trabrennbahn war)
die hat 50€ gezahlt, durfte 2 mal in der woche reiten, und manchmal auch bis zu 5 mal in da woche
die hatten nen platz, selbst gemachte springhindernisse, reiterstüberl, licht auf dem platz und sie durfte ins gelände....

ich reit außer auf meinem diggen nmoch auf 3 pferden die bei uns eingestellt sind, jedes so ca 3-5 mal in da woche, kostenlos

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

17.01.2006 15:40 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahlte 78€ im Monat. (Das war vor einem halben jahr, bevor ich ein eigenes bekam)

__________________
Tiffany <3
18.01.2006 19:09 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns zahlt man im Monat 120€ und einem gehört das Pferd ganz alleine du kannst mit ihm machen was du willst und wo knanst auf Tuniere gehen etc! Ohne Reitleherer!!!!!!!!!

__________________

18.01.2006 20:17 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zahl für Liesi 40 € im Monat, aber auch das nur,weil die Boxenmiete teurer geworden is und ich halt des übernommen hab..

Ich reite Liesi eig 4x in der Woche.. Manchmal aber auch öfters smile

Liesi is eig wie mein eigenes Pferd,ich kann machen mit ihr was ich will,außer springen smile
02.02.2006 14:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei meiner letzten 80 € pro Monat bezahlt
musste dann jedes mal die Box misten, da die stute si anfällig auf fäule war
konnte eigentlich machen was ich wollte, longieren, reiten,gelände
02.02.2006 14:55 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe für meinen dicken keine rb, den darf nur ich reiten, zumal er nicht gerade leicht im umgang is, lieb, aber kompliziert und da er schon oft ohne mich durch den ort lief, will ich das niemanden antun^^ naja, wenn halt meine freundin oder cousin da is, dann können se auf dem platz mal nen bissi rieten, aber das wars. auf den darf noch nitma meine ma drauf^^

der meiner ma hat eine rb, die zahlt nichts und kann alles mit ihm machen was se will. da mischen wir uns nicht ein, zumal meine ma seit langen nimmer reitet und wir ihn aber nit hergeben wollen wegen dem anderen pferd, so reitet des pferd meiner ma halt ne rb. also die hat totale freiheit. sie muss halt auhc alles machen was ein besitzer zu tun hat, sprich misten, futter... und was sie fürs pferd an zeuch braucht kauft sie selbst, also zusatzfutter, sie verwöhnt den halt zu viel. und wenn er zum schmeid muss oder eisen brauch zahlt sie auch selbst, denn schließlich kümmert ja nur sie sich um den dicken, also^^

da wo ich früher fest geritten bin liefs cool ab. den ersten tag den ich ritt musste ich für ne stunde 10 zahlen (war da neu und war meine erster tag dort) und vom 2. tag an nichts mehr weil von 2. tag an waren meine ma und ich dann mit fest im team. das heißt meine ma und ich mussten uns um 20 pferde kümmern, ausrüstung pflegen, pferde versorgen und bewegen und mit der kundschaft ins gelände gehen, denen das rieten bei bringen oder mit den pferden auf verantstaltungen mit reiten, was wir aber genr gemacht haben, denn das war schon sau geil^^. naja, nach kürrzester zeit entwickelte sich zwischen den chefs des hofes und uns richtige freundschaft und waren dann halt mehr partner^^ die haben sich ums geschäftliche gekümmert und um alles andere mussten wir uns kümmern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 02.02.2006 15:31.

02.02.2006 15:29 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 Pferde (DRPs, 4 und 8 )

für die hab ich 3 RBs

die eine is 25 und reitet immer Sonntag, die darf mit beiden Pferden alleine ausreiten weil sie alt genug ist und super reitet und sehr verantwortungsvoll ist. Und sie bezahlt pro reiten 6€ weil sie Sonntags auch noch den Stall macht sodass ich nich extra hinfahrn muss

Dannhab ich eine die is 15 und reitet immer Mittwochs (mit meiner anderen RB) und Samstag mit mir. Sie macht gar nicht den Stall und zahlt pro reiten 10€. Manchmal reitet sie auch öfters wenn ich keine Zeit hab. Sie lass ich nicht allein ausreiten weil sie meine Stute sich ned reiten traut und mein Wallach is manchmal a bissl strümisch und ich will ned das sie allein rausgeht

Dann hab ich noch eine die reitet 3x die Woche und sie ist 15. Sie reitet Mittwochs (mit meiner andren RB) und Sonntags (auch mit der ganz oben) und dann Montags geht sie mit mir. Manchmal nehm ich sie dann noch Samstags mit. Sie ist total lieb und ich werd sie bald allein ausreiten da sie super mit meinen Pferden umgeht und einfach spitze ist. Bei ihr verlang ich pro reiten nur 6€ weil sie wirklich toll ist. 1x macht sie dann noch Stall.

Außerdem kommt jeden Freitag ne 40 jährige die hat dann ne Reitstunde im Gelände und da reitet sie halt 1 meiner Pferde und ich des andre und die zahlt pro Stunde 15€


Ja also ich möchte an meinen Mädels auch kein Geld verdienen mir isses wichtig das die Pferd bewegt sin weil ich es einfach ned schaff jeden Tag zu reiten) und das sie liebevoll mit den Pferden umgehen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Samira+: 02.02.2006 16:46.

02.02.2006 16:46 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich bezahl nix und darf dafür alles amchen, muss mich halt auch ums Ausmisten, Putzen und so kümmern. ALlerdings ist das Pferd auch noch nciht ganz ausgebildet, das heißt, ich bin damit beauftragt.
02.02.2006 18:27 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14789.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle gar nichts, gehe einfach bei ihr in die Reitstunde und helfe jeweils 1 mal im monat am Sonntag den Stall zu machen.

__________________


+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

02.02.2006 18:32 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja bei mir jetzt einiges geändert.

Wie oft reite ich:
4-5 Mal die Woche (jeweils zwei bis drei Pferde)

Was darf ich sonst so:
Eigentlich darf ich kommen sooft ich möchte. Kann da einfach vor der Türe stehn und sagen , dass ich da bin und das ist in Ordnung +freuz+
Naja also ich darf eigentlich alles, habe keinerlei Einschränkungen. Die Besi traut mir das alles zu, weiß ich mache meine Sache gut und gerne.

Was ich helfen muss:
Wenn ichs schaff natürlich misten, kommt drauf an wann ich komme, wenn ich früher komm dann kann ich helfen, wenn nicht, die pferde müssen ja auch bewegt werden.
Wassergeben usw usf.

Kostenbeteiligung:
Ich wollte ihr das Geld geben, aber sie wollte nichts (also die Besi)
D.h. ich reite kostenlos.

Zu den Pferden:
Hengst -> Englisch
Stuties -> Western

"Extras" : xD Fohlengeburten, Fohlenaufzucht, Fohlenshows usw fröhlich So tolle +grins+

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



02.02.2006 19:44 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH