Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner isn saugeiler Züchter, ab Winter kann ich warscheinlich dann noch 2 weitere reiten. Sind halt nur jung.. aber ich reite gerne junge Pferde, von daher. großes Grinsen
10.08.2005 12:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen super schnäppchen Erwischt! 20€! Darf immer wann ich will reiten teilweise mit Untericht!

__________________

10.08.2005 13:52 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die private Reitbeteiligung zahle ich 18€ pro Monat und halt ein bisschen mithelfen. Finde den Preis ganz okay, wenn man bedenkt, dass in der Nähe weder Reitplatz noch Reithalle ist. Also, nur ausreiten. Leider muss ich diese RB Ende des Sommers abgeben, weil das Pferd verkauft wird. =(

Für meine Reitbeteiligung am Reiterhof bezahle ich nichts. Dafür muss ich viel helfen. Also, ich muss die Ponys für die Longenkinder putzen und satteln, danach wieder absatteln und zurück auf die Weide bringen. Dann halt ausmisten, füttern, Weidedienst, etc. Bei Turnieren (sofern ich nicht mitmache) muss ich immer mit beim Umbau des Parcours helfen und so etwas. Dafür krieg ich dann eine kostenlose Unterrichtsstunde.
10.08.2005 14:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Vilvet Vilvet ist weiblich
Quatschtussi


images/avatars/avatar-9247.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Helmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss garnichts zahlen.Die Besitzerin der RB ist die Freundin von dem Sohn unserer Nachbarin , kenn die also gut.Meine RB ist ein 11-Jähriger Wallach , Stockmaß ungefür 1,60 m.Er heißt Django und ist ein Norweger -Mix ( Mutter ist ein Norweger-Mix , Vater irgendein sehr großer Schecke , Stockmaß 1,75).Ich reite Zusammen mit der Freundin 1x die Woche im Gelände , ohne Sattel *g* .Ich muss abundzu nur helfen die Hunde zu füttern ( die haben nämlich noch 8 Hunde und 300 Schafe) und ich helfe auch manchmal die Pferde umzustellen ( Pferde haben keine festen Koppeln.Ich helfe immer die Weide aufzubauen und anschließen reite ich auf Django und ca. 2 handpferden zur neuen Koppel).
12.08.2005 02:43 Vilvet ist offline E-Mail an Vilvet senden Homepage von Vilvet Beiträge von Vilvet suchen Nehmen Sie Vilvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vilvet: / YIM-Name von Vilvet: / MSN Passport-Profil von Vilvet anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos +grinZ+
Das Pony gehört meinem Reitlehrer, dessen Sohn kommt nur 1-2 mal im Monat übers Wochenende und außer mir sind alle zu groß aufs Pony, drum soll/darf ich den reiten. Kann alles mit ihm machen, Turnier, Gelände,... ;]


__________________

12.08.2005 13:20 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bezahle für 2 Mal Reiten die Woche 50 € (ist okay!)

Und da sie in einem Offenstall steht, mistet halt aus wer gerade Zeit hat, mal macht der mal der....unterschiedlich. Im Vertrag steht, dass ich mich an solchen Sachen beteiligen soll, mach ich aber sowieso....

__________________
Hab euch alle liep!
12.08.2005 17:30 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier ein paar Reitbeteiligungen:
von mir: ca. 80 Euro Pferd: A-Dressur was ich machen daqrf ausreiten, dressurreiten! Mein pferd kann nicht springen ,gelenkprobleme! Sonst muss ich nichts machen! 3 mal pro woche reiten so lange wie ich will.
von my friend: 80 Euro Pferd: L-Springen, A-Dressur, was sie machen darf: Dressur, 1mal pro woche springen, Ausreiten zu zweit!! Sonst muss sie nichts machen!3 mal woche solange wie ich will!

__________________

15.08.2005 21:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB reite ich zwei- oder dreimal die Woche, früher sehczig Euro, jetzt 80, mit einer Reitstunde pro Monat(Springen oder Dressur, wir haben drei Lehrer zur Auswahl)
Ausreiten will ich nicht so gerne alleine, Schrittrunden schon, ist auch erlaubt.
Meine Rb ist auch 17(*g*)und ziemlich zickig. Man braucht lange, bis man sich bei ihr durchsetzt, dann kann sie schon mal ne A-Dressur gehen und E-Springen *g*
17.08.2005 11:57 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meines Pflegepferdes is oft weg oder reitet nur wenn ich inner Schule bin.Ich reite ihn so oft ich will und bezahle nix...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

17.08.2005 12:26 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
Die Besitzerin meines Pflegepferdes is oft weg oder reitet nur wenn ich inner Schule bin.Ich reite ihn so oft ich will und bezahle nix...


*lol* Ein echter Glücksfall ^^ Und dann auchnoch so ein tolles Pferd *schwärm*.....

Ähm, also das Mädel, was sich um mein Pferd gekümmert hat, durfte 1 mal die Woche fest reiten, allerdings auch öfter mal an andren Tagen, wenn ich keine Zeit hatte, das alles umsonst. Naja, jetz nimmer ^^

__________________
xD
?

17.08.2005 12:29 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich ist das etwas anders. Sind auch nicht wirklich Reitbeteiligungen sondern Mitreiter
Ich habe keine Einschraenkungen zahle dafuer aber auch die Haelfte.
Also 150€ jetzt. Da ich aber nur 3-4 Mal die Woche Zeit habe ist jetzt noch eine Mitreiterin dazu gekommen. die Reitet 1-2 mal die Woche.
So ist das Pferd gut ausgelastet und bleibt in Kondition.

Ja wie gesagt in Deutschland ist es etwas anders..

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.08.2005 12:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Für jedes Mal kommen 11€ (1x Reitunterricht, 1x so, gehen dann immer ins Gelände!) kommt so auf 88€ im Monat!


Das ist aber sehr viel!
17.08.2005 20:48 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ist das voll teuer. war aber meine erste Rb und wir wussten da noch nichts von den Preisverhältnissen etc. Also ich reite ein Pony auf E Nivueo, darf damit alles machen, allerdings nur zu zweit ausreiten. Wir ham nen super Stall ( 2 Reithallen, 3 Plätze, rund 150 Pferde...) ich reite 2 Mal die woche, beides mal mit sehr gutem disqualifiziertem Reitunterricht.Insgesamt haben wir aber drei Reitstunden, weil meine Schwester an einem Tag auch eine Reitstunde bekommt. Wir müssen nicht helfen, das Pony nach dem Reiten lediglich füttern.

Kostet 100€ im Monat...

__________________

17.08.2005 21:03 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel bezahlt ihr im Monat? 80 €
Findet ihr das gerecht? Ja
Könnt ihr viele Sachen mit dem Pferd machen?Und Was?
Alleine Ausreiten, Reitplatz (allerdings nur im sommer zu nutzen) mit Hindernissen, den man immer für sich allein hat, weil an dem Mini-Stall nur meine beiden RBs stehen.
Wie oft könnt ihr reiten in der Woche? 3-5x die Woche, mal das eine, mal das andere Pferd. Mit Damara geh ich nur ins Gelände und sie darf auch nicht so stark belastet werden, mit Gustl springe ich auch und geh auf den Platz.
Mithelfen?
Jap, ich miste eine Box wenn ich da bin, mache Futter und räum den Stall manchmal etwas auf, da es ja der Stall der Besitzerin der Pferde ist, auch ganz klein. Ist aber ein paradis für mich.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

16.01.2006 14:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezahl (ab nächsten monat hab jetz ne neue rb) 50 € und find das eigentlich gerecht weil ich eigentlich alles machen kann was ich wil^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 16.01.2006 15:02.

16.01.2006 15:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel zahlt ihr?
90€ im Monat

Wie oft reitet ihr?
3-4x die Woche, Ferien auch mal jeden Tag

Was dürft ihr machen?
+ Alles xD
+ Reiten draussen und drinnen(2 Hallen+ Platz)
+ Springen nur kleine Hüpfer wg ihrem Bauch
+ Ausreiten
+ Longieren
+ Bodenarbeit
+ Turniere
+ Reitstunden
+ nach Absprache auch Lehrgänge oder Urlaub mit dem Pferd
+ kommen wann ich will

Was müsst ihr dafür machen?
nix xD
Den Gaul heile lassen,Kleingkeiten halt wie Sattelzeug und so ab und zu mal machen. misten etc müssen wir nicht.

__________________

16.01.2006 15:14 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

110€ für 2-3xpro Woche
Hof bietet aber alles - Halle, großen, schön angelegten Außenreitplatz sowie schönes Gelände


__________________

16.01.2006 15:27 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 € für 3x die Woche reiten. Das ist eigentlich ziemlich billig. Es gibt halt keine Halle, aber das macht mir nichts aus

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.01.2006 15:55 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite 2mal die Woche....
Mache für meine RB eigentlich nur jeden Freitag abend von 6-ca (im sommer kommen immer mehr kinder=()8 Uhr Longenunterricht!
Ja und Heu machen,misten,stallfegen, ja eigentlicz alle arbeiten die im stall anfallen muss ichfür mein PP machen!
Das darf ich am WE reiten unterv aufsicht(manchmal is auch keina da, und wir dürfen trotzdem reiten!)
eigentlich is aba imma wer da wegen versicherung, da mein PP ein schuli is!
Ja die RB darf ich Mi und Fr reiten, manchmal ruft die besitzerin (meine RL)
auch an und sagt ich kann auch dann und dann rieten und so.....
Bezahlt nix!
Komme da auf 40€ im monat (das kostet der unterricht)
also 8€ mit Privatpferd(meine RB) und 10€ normal auf schuli!!!!!
Kompliziert aba naja!!!!!!!!fröhlich
16.01.2006 16:16
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Reitbeteiligungen:
Für mein altes Pferd (die geht mit dem spatzieren,bodenarbeit,...) zahlt die nichts.
Die zweite Rb zahlt für mein Pferd das nicht geritten werden kann (Bodenarbeiten,spatzieren,longieren,...)auch nichts.
Die dritte die mit mir zusammen mein jüngstes Hotta ausbildet zahlt 50 Euro im Monat.Dafür kann sie zweimal die Woche reiten.
Ich bin aber selber noch Rb und ich zahl 20 Euro im Monat und darf sooft reiten wie ich will.
16.01.2006 16:20 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH