Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Reitbeteiligung soll eigentlich 40€ zahlen, bisher ist aber leider noch nichts bezahlt worden.

Da sie letzten Winter angefangen ist, haben wir gesagt dass sie erst ab April anfangen soll zu zahlen, weil man über den Winter ja nicht ganz soviel machen konnte, aber wie gesagt bisher hat sie trotz Aufforderung nicht gezahlt, von daher mal so meine Frage, findet ihr 40€ zuviel?

Also unser Pony ist, als sie angefangen hat, nicht sonderlich trainiert gewesen, jetzt siehts aber schon besser aus, 2 Stunden Training würde er aus Konditionsgründen zwar noch nicht schaffen, aber ansonsten halt durchschnittlich. Er lässt sich ganz gut reiten, ist nur ein bisschen schreckhaft, dressurmäßig wäre er reintheoretisch bei regelmäßigen Training auf A, allerdings ist keine Turnierteilnahme möglich, weil man ihn nicht auf den Hänger kriegt.

Gutes Zubehör wird selbstverständlich alles gestellt, im Stall keine Mitarbeit, dafür 2 Reitplätze und Logierzirkel.

Sie kann theoretisch jeden Tag hin, außer am Samstag, und je nachdem wann wir hingehen, dann rufen wir vorher an, ist in letzter Zeit aber aus schulischen Gründen selten bis nie gewesen, deshalb haben wir uns ja auch eine RB gesucht.

Eigentlich sind 40€ dafür doch in Ordnung, oder?

__________________

22.05.2010 12:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Holle Holle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50763.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner früheren RB habe ich 40€ für 2x die Woche reiten bezahlt. Haben einen kleinen Platz, aber keine Halle. Hab das auch nur so günstig bekommen, weil ich Samstags immer Astons Box gemistet hab.

Hab jetzt eine neue RB und bei dem zahle ich nichts. Ich helfe seiner Besitzerin ein wenig beim Ausbilden und reite ihn wenn sie nicht kann. Könnte mir das auch gar nicht finanzieren, hab ja auch noch mein eigenes Pferd großes Grinsen

__________________

22.05.2010 13:13 Holle ist offline E-Mail an Holle senden Beiträge von Holle suchen Nehmen Sie Holle in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40€ finde ich auch angemessen. Hat sie irgendwas gesagt wieso sie das Geld jetzt nicht bezahlt?

__________________

06 09 08
29 07 10

22.05.2010 13:16 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden morgen mal zum Stall fahren und uns erkundigen, ob sie noch regelmäßig da ist.
Also sie ist schwanger, will das aber trotzdem weiter machen, aber wie gesagt, wir erkundigen uns mal im Stall, vielleicht ist sie ja auch nicht mehr da gewesen und es ist irgendwas mit dem Kind oder so..
Bisher haben wir sie leider noch nicht erreicht.

__________________

22.05.2010 13:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LystraMaya LystraMaya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner ehemaligen RB musste mein dad 72€ im Monat zahlen, dafür durfte ich 2x kommen aber nur in der Halle oder auf m Platz dressur reiten, s war n Hafi, der etwas schreckhaft war, er hatte z.b. angst vor Sprüngen und vor Fahrradfahrern, wenn am Platz einer vorbeifuhr ist er immer voll abgedreht... logisch dass ich nichts anderes mit ihm machen durfte/konnte, zumal ich da erst 11 war smile . Aber der Preis war trotzdem deutlich zu hoch, ich hab ja im Prinzip 9€ Pro stunde gezahlt ohne Lehrer und immer das selbe... smile

__________________
schaut doch mal da vorbei: http://reitschule-mountain.forumieren.com/ (keine Breichte!) großes Grinsen
01.11.2012 09:24 LystraMaya ist offline Beiträge von LystraMaya suchen Nehmen Sie LystraMaya in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 72 € sind hier bei uns für so eine RB eigentlich ganz normal, kommt natürlich drauf an, wie er ausgebildet war Augenzwinkern

__________________

01.11.2012 10:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis: 40 Euro im Monat
Zusätzliche Aufgaben: Stall misten, Heu nass machen, Futter richten & 1x im Monat Lederzeug putzen + Pflegen
Dafür geboten: 1x in der Woche Reitunterricht, L-Dressur Pony, kann alles machen was ich möchte (Bodenarbeit, Spaziergänge, Dressur, Longieren), Alles an Ausrüstung vorhanden, Kann sooft kommen wie ich möchte.
e. Halle, Sandplatz, Viereck (Matsch/Moorviereck eigentlich großes Grinsen ), Grasplatz

fröhlich

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abey: 01.11.2012 13:49.

01.11.2012 13:48 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein eigenes Pferd, jedoch ein Mädel, was sich schon seit zwei Jahren sehr, sehr zuverlässig mit um mein Pferd kümmert.

Preis: 60,00 € im Monat
Zusätzliche Aufgaben: Stall misten, ab und an Müsli kaufen
Dafür geboten: ein dressurlich ausgebildetes Pferd bis c. A-L. Teilnahme an Springunterricht und Dressurunterricht möglich. Darf mit dem Pferd alles machen was es möchte, sei es ausreiten, nur auf die Weide stellen, Bodenarbeit oder Springunterricht. Möglichkeit an Turnierteilnahme usw usw.

Sprich, sie kommt ca. 3 mal die Woche, mal mehr mal weniger und darf es wie ihr eigenes Pferd ansehen.

Ich hatte/habe großes Glück mit ihr, weil daraus auch eine ganz tolle Freundschaft entstanden ist. Natürlich gab es auch schon tiefs, was sich wohl auf das damalige Alter (17.. schweeeerreee Pubertät Zunge raus ) zurück führen lässt.

Sie zahlt deshalb auch relativ wenig für unsere Verhältnisse in der Umgebung, für das was sie machen darf. Aber das ist mir so lieber.

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.11.2012 16:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis:60 Euro im Monat
Zusätzliche Aufgaben: nach dem Reiten füttern, im Winter eins der beiden eindecken, hin und wieder den einen wenn ich ihn nicht reite mit zur führanlage nehmen wenn ich die Stute reite, Medikamente wenn nötig geben, beim Hufschmied aufheben helfen
Dafür geboten: 2 Reithallen, 3 Reitplätze, eine Führanlage, Ausreitgelände mit direkter Möglichkeit in den Wald zu gehen oder auf Feldwegen, mind. 3x die Woche, 2 Pferde: eins sehr gut western ausgebildet, das andere Frezeitmäßig Englisch geritten, hat aber auch eine Westernausbildung. Es besteht die Möglichkeit zur Tunierteilnahme und zur Teilnahme am Reitunterricht, sehr nette Stallgemeindschaft und es ist ein Offenstall

__________________

Set by Linkenfels

08.11.2012 21:23 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Clara225 Clara225 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 94
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 100 Euro und darf bis zu 5 mal kommen (oder auch öfter) smile

__________________
Neuanfang (:
01.02.2013 22:06 Clara225 ist offline E-Mail an Clara225 senden Beiträge von Clara225 suchen Nehmen Sie Clara225 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Clara225 anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das Pferd denn Clara? Bin ja auch aus Wien (hab aber ein eigenes) und 100€ für 5x ist ja wirklich mega günstig.

__________________
Liebe Grüße.

02.02.2013 11:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Amor Amor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 177
Herkunft: München-Riem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich selbst habe keine RBT mehr - ist jetzt meiner
damals hab ich 85€ für ihn als Reitbeteiligung gezahlt.
für München ist das normal wenn man Halle, platz und pipapo am stall dabei hat

__________________

11.03.2013 19:02 Amor ist offline E-Mail an Amor senden Beiträge von Amor suchen Nehmen Sie Amor in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amor
ich selbst habe keine RBT mehr - ist jetzt meiner


Bilder, Bilder, Bilder smile
Du musst wieder in deinem Thread schreiben großes Grinsen
11.03.2013 21:47 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles gut läuft ab morgen 40€ im Monat aber nur für Reitstunden großes Grinsen
Pferd sozusagen umsonst smile
Angeboten wird ne Mega tolle Halle, Super ausreitegelände tollen Unterricht
Bis jetzt noch kein Platz aber der wird noch gebaut

Ja und den Rest würdet ihr dann morgen erfahren wenn ich mein Tierthread Wiederbelebe großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

11.03.2013 22:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH