Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was soll ich machen????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich machen?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanchen Tanchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz/ Luzern

traurig Was soll ich machen????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

ich würde gerne mal etwas virtuelles machen, aber ich habe keine idee. Virtuelle Höfe gibt es ja schon genug und ich will auch etwas anderes machen.Wer einen Idee hat nur nicht zögern und mir sagen.

Dankeeeee!!!!


Tanchen
08.08.2005 21:38 Tanchen ist offline E-Mail an Tanchen senden Homepage von Tanchen Beiträge von Tanchen suchen Nehmen Sie Tanchen in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ne Virtuelle Stadt machen, mit allem drum udn dran Teenies, Babys, Discos lalalalaalalalalala *blubbblubb* habe aber schon zu viel zu tun mit 4 Hp´s, dedswegen kann ichs nicht machen. unglücklich

__________________

08.08.2005 23:08 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier gar net rein Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
08.08.2005 23:17 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Tanchen Tanchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz/ Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Tanchen
Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn?
09.08.2005 12:35 Tanchen ist offline E-Mail an Tanchen senden Homepage von Tanchen Beiträge von Tanchen suchen Nehmen Sie Tanchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß kommt das in die Restbox ^^
(es hat ja nichts mit VRH zu tun)

Verschoben
09.08.2005 13:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

RE: Was soll ich machen????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanchen
Hi zusammen

ich würde gerne mal etwas virtuelles machen, aber ich habe keine idee. Virtuelle Höfe gibt es ja schon genug und ich will auch etwas anderes machen.Wer einen Idee hat nur nicht zögern und mir sagen.

Dankeeeee!!!!


Tanchen


Heulen fröhlich
09.08.2005 13:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui da hat sich ja jemand vor Nettigkeit überschlagen...

also Ideen gibt es genug,... was willst du denn lieber, eine Seite mit Mitglieder, oder ohne Mitglieder wo Gäste hinkommen,... lieber Haustiere oder nur Pferde...
was davon magst du denn lieber?
09.08.2005 13:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanchen? Kann es sein das du ein kleiner Spammer bist? *nettfrag*

OK, wenn dem nicht so ist: Mach doch mal nen virtuellen Zoo, ne Kleintierzucht, oder nen Virt. Tierheim, sowas gibts alles noch nicht...

Ansonsten wäre mein guter Vorschlag: Lass dir was einfallen. Augenzwinkern

Ansonsten kannst du doch nen Forum machen, oder du machst ne HP über dich... Möglichkeiten gäbs da viele! Augenzwinkern

__________________

09.08.2005 22:15 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was soll ich machen?????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH