Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von den Rb´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer von den Rb´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babs (= Besitzeirn von Loiree) ist die absolute Traum-RB-Besitzern.
Hilft, hat ein offenes Ohr für jedes Problem, ist immer für mich da.. *schwärm*
Die ist für mich schon wie ne 2. Mam und ich bin auch voll das Ersatz-Kind für sie und ihren Mann *lach*

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


09.08.2005 09:58 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin vom Irish ist saunett.
Eine bessere RB-Besitzerin hätt ich garn net finden können.
Ich hab auch gar keine Einschränkungen...

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

09.08.2005 10:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meiner RB Blacky ist soweit ganz in Ordnung. Ich habe sie erst 3x gesehen, (1x zum Blacky anschauen, 1x zum Vorreiten und 1x nochmal so) sie ist noch jung und echt ganz nett. Nur mittlerweile habe ich das Gefühl, im Stall wird oft gelästert, habe schon so ein paar Sachen mitbekommen ("Sie verreitet ihr Pferd", "Ist Anfänger",...) Um hier nur ein Paar Sachen zu nennen, aber ich will und kann mir da kein Urteil erlauben.

---

Die Besitzerin von Lotte, Schneewittchen und Sonny ist supernett! Wie gesagt, habe keinerlei Einschränkungen so lange es den Pferden gut geht und bezahle auch nichts. Dafür springe ich halt auch für sie ein wenn sie mal keine Zeit zum Füttenr usw. hat, wenn ich die Pferde hole im Winter mache ich das automatisch mit (Füttern, evtl. Misten und neu Einstreuen, Kehren,...) Joa... UNd ich liebe die Zwo Diggen...
09.08.2005 11:07 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf die besitzerin von Obi kann man sich nicht verlassen...
sie ist zwar super nett und auch im umgang mit obi total sicher...aber z.b. ist sie ihn dieses Jahr erst ein mal geritten! Und das war, als ich vorreiten musste...da saß sie 5 min drauf!
naja..un gesagt hatte sie vor ein paar wochen das sie nochmal zusammen mti mir ausreiten will...nix...gaaarnix..jetzt geh ich einfach raus..pfff..kann der ja egal sein!
Oder meiner freundin steffi, die hat den obi schn länger, hat sie vor über einem jahr versprochen das sie den obi mal zusammen fahren..is was passiert? nö...rein garnichts -.-
nunja..auch wenn jetzt z.b. putzzeug oder so fehlt, wartet sie einfach so lange bis wir es holen +seufz+
un um den obi kümmern tut sie sich auch nicht! sie ist nie bei ihm...der arme würde die ganze zeit auffer koppel stehen und noch fetter werden..wenn wir ihn nciht ab und zu mal hopplen +fg+

LG Franzi

__________________

09.08.2005 14:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch ne Geschichte:

ICh hatte mal ne RB, son Tinker, beim Probereiten wollte sie zuerst, und die war super lahm, faul und hat gebuckelt, dann war ich, super brav, ging klasse auch traversalen usw.
Dann hab ich sie auch bekommen, und nach nem monat meinte sie, ich käme zu gut klar, belle (das pferd) würde mich mehr mögen als sie und bei mir besser sein, DU BIST GEFEUERT!
Heftig oder?

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
09.08.2005 14:19 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm keine RBs an, wenn ich mit der besitzerin nicht klarkomme.
Die bestzerin meiner alten rb war sehr nett und die miener neuen RB ist auch sehr nett, nur etwas unordentlich XD

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.08.2005 14:24 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:12.

09.08.2005 14:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reitlehrer, dme das Pony gehört, ist voll nett... Lässt mich eigentlich alles mit dem Pony machen, redet mir da nicht rein, ist aber trotzdem immer da, wenn ich fragen hab ;]

__________________

12.08.2005 13:30 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit Winnis RB gut klar, sie ist voll nett. Außerdem bringt sie ihre "anweisungen" nich irgendwie barsch rüber, sondern echt nett und verständnissvoll.
Fände es schrecklich wenn ich mich mit der besi gar nicht verstehen würde - dann wollte ich die rb auch nicht so wirklich...

__________________

17.07.2009 11:45 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von meinem Dicken ist mega klasse.

Ist für den ganzen Hof unsere Tante und für mich wie ne zweite Familie geworden. Man kann mit ihr super Mist machen, aber auch mal ernst reden. Sie versteht einen und geht auch auf einen ein.

Hab auch total Freiheit, darf Turniere gehn, in den Urlaub mim Pferdi fahren, reiten wann und was ich will, darf auch oft ihre anderen Pferde reiten und ja, will sie nichtmehr missen.

__________________

17.07.2009 13:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von Romiros ist echt total nett.

Wir telefonieren imemr mindestens einmal in der Woche, allein schon darum, um uns immer gegenseitig auf dem laufenden zu halten. Ich kann sie alles fragen was ich will und mit ihr kann ich auch voll gut reden, also auch über andere Dinge und so.

Mit dem Großen lässt sie mir schon ne Menge Freiheit. Ich weiß, was ich machen darf, und wenn ich mir unsicher bin, ruf ich sie an und frag sie. Sie gibt mir auch immer tipps, und demnächst haben wir vereinbart schaut sie mir noch mal beim reiten zu, guckt, ob ihr das so passt und wa sich noch verbessern kann.

Ich bin echt zufrieden fröhlich

__________________


17.07.2009 13:53 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meiner letzten RB war grauenhaft. Sie war
der totale Sozialfall und konnte sich daher aus Geldmangel
kaum um ihr Pferd kümmern. Zudem war sie unfreundlich
bis zum Abwinken.

Die Besitzerin meiner derzeitigen RB ist aber sehr freundlich.
Das ist aber auch bisschen anderes Verhältnis. Die Besi
ist die Besitzerin der Ranch und mein Pferd ist "nur" das
Fohlen ihrer Stute. Sie hat es behalten weil sie es mochte,
aber richtig Zeitfür ihn oder ihn brauchen tut sie nicht. Daher
brauchte sie ja auch die RB.
Sie ist echt locker und da sie Ausbilderin und Reitlehrerin ist
lerne ich auch viel wenn sie mir (kostenlos) Reitunterricht gibt.
Mit ihr komme ich super klar, kann aber auch daran liegen,
dass sie noch sehr jung ist.

__________________

18.07.2009 08:47 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzerin 1: war super nett, habe viel mit ihr unternommen auch außerhalb des reitens, hatte aber wenig Pferdewissen und eine andere auffassung vom reiten ( durchs genick gehen ist quälerei xD) weshalb wir oft aneinander geraten sind weil sie keine andere meinung neben ihrer zuließ

Besitzerin 2: Aufassung vom Reiten eher wie ich, sehr pingelig, hat mich immer beobachtet und nachgeschnpffelt, viele Regeln, wie etwa nicht mit gebiss ins gelände weil das Pony das Gebiss sonst mit Rennen in Verbindung bringt xD und so Dinge. Sind immer wieder aneinander geraten weil ich damit Probleme hatte.

Besitzerin 3: super nett, unterstützt mich in allem, in meinem Alter, mittlerweile eine echte Freundin geworden, auch wenn ich ihr Pony nimmer reite. Wir reiten aber immernoch zusammen aus und ich bewege ihre Stute wenn sie keine Zeit dafür hat.

Besitzerin 4: Besitzerin meiner jetzigen RB, ist ganz nett, habe aber nichts mit ihr zu tun. Sie hat eigentlich nie Zeit und deshalb sehe ich sie kaum. Sie lässt mich eig. immer tun was ich möchte, und hat großes Vertrauen in mich
18.07.2009 09:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zur Zeit zwar keine RB (bin auf der suche ^^), aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt eigentlich glück hatte, bis auf eine ausnahme...

Die Besitzerin meiner ersten RB war.... neutral?! Joa, also, die at mir gesagt, was ich NICHT darf (die üblichen sachen halt, keinen unsinn machen, nicht alleine raus und sowas..) und ansonsten hatte ich ziemlich meine freiheiten da. War auch eigentlich so ne ganz nette, hatte auch nicht sooo viele ansprüche (was damas gut war, da hatte ich noch wenig reiterfahrung). Naja, sie hat mich dann nur rausgeschmissen, weil die stute dann plötzlich trächtig war. Warum, das bleibt ihr geheimnis -.-

Dann meine 2. RB. Da hatte ich richtig Glück.
Die war suuupernett, hatte auch 2 kinder, mit denen ich mich super verstanden habe.
Da das pferd, was ich geritten bin, nicht immer ganz einfach war, hat sie mir geholfen & mich unterstützt soweit sie konnte.
Außerdem hat sie mir später auch Reitunterricht gegeben. Dressur, später dann auch mal ein paar Springstunden und auch Bodenarbeit hat sie mit mir zusammen gemacht, damit das vertrauen verstärkt wird.
Ansonsten hatte ich so ziemlich meine freiheiten. Durfte machen, was ich wollte, nur nicht alleine ausreiten (was ich damals aber eh nicht gemacht hätte, wär bei dem pferd nich empfehlenswert gewesen großes Grinsen ).
Und die war echt supernett. Musste damals aber aufhören, weil sie weggezogen ist.
Das war Anfang 2006 und ich wünsch mir den Dicken manchmal wieder zurück. War einfach ein klasse pferd, auf dem ich soooo viel fürs (reiterliche) leben gelernt habe. Er war einfach klasse, und ich wünsch ihn mir als RB manchmal noch zurück <3 werd den auch nie vergessen... unglücklich

Dann meine 3. RB. Das war der reinste Reinfall -.-
Am Anfang kam ich mit der Besi auch noch ziemlich gut klar - war ne ganz nette eigentlich. Ich hatte auch alle freiheiten, durfte alleine ausreiten, mit halfter reiten und alles eigentlich.
Naja, das wurde nach und nach immer blöder alles, als meine RB damals plötzlich von vollversorger in den selbstversorger kam. Naja, ich wusste davon NIX, mir at die Besi nix gesagt, könnt euch ja denken, wie blöd ich geguckt hab, als mein pferd plötzlich nicht mehr in seiner box stand -.- außerdem hat sie mir nichts von einem futterwechsel gesagt, also hab ich demnach über 1 monat falsch gefüttert an meinen tagen, bis der Stallbesi mir dann mal bescheid gesagt hat Augen rollen
Naja, die Besi hatte insgesamt 5 Pferde und wie ich erst später rausgefunden habe, auf jedem Pferd mindestens 4 RBs.
Kein Wunder, dass 1 Pferd von ihr da völlig ausgetickt ist jedes mal.
Auf jeden fall war das reinste geldmacherei von der Besi, die hatte die pferde, um geld zu verdienen quasi. Sie selber ist nie geritten. Und bei min. 4 RBs pro Pferd könnt ihr euh ja vorstellen, was die verdient hat, wenn die von jedem 75€ genommen hat -.-

Naja, und die Besi meiner etzten RB war erst 15 (ich bin 18 Augenzwinkern ). Ich kam aber super mit ihr zurecht. War zusammen mit ihr auf der equitana, hab auch so oft mit ihr was gemacht und hatte ziemlich guten kontakt auch so zu ihr.
Sie hat mir auch alle freiheiten gelassen. Durfte auch alleine ausreiten, am unterricht teilnehmen, wenn ich möchte usw.
Naja, aber das Pferd hatte arthrose. Anfangs ging das auch alles noch, durfte halt nicht hoch springen und war allgemein etwas langsamer als andere pferde. War ja nich das problem.
Das problem kam dann, als meine RB immer öfter gelahmt hat und immer "tacksiger" gelaufen ist, WENN er mal nicht gelahmt hat.
Naja, und die Besi hat dagegen einfach nix gemacht, keinen TA - NIX !!
Naja, die lästreien am stall gingen dann los und ich bin den dicken in meiner letzten zeit schon nur noch super selten geritten, weil ich dem das nich antun wollte.
Naja, die Besi meinte, aber das alles nix und naja...
da ich sie bei der ganzen sache nich wirklich "unterstützen" wollte, hab ich da jetzt aufgehört.

Und jetzt such ich mir grade wieder was neues ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.07.2009 15:13 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich mit den Besitzern meiner RB vollkommen zufrieden bin. Sie sind nett, freundlich und man kann auch immer mit ihnen reden.

In unserer Anfangszeit, also vor etwas mehr als einem Jahr - vllt 13 Monate - hatte ich das Gefühl, mit der Besitzerin nicht wirklich warm zu werden, was sich aber jetzt gegeben hat, und zwar vollkommen.
Man braucht eben immer seine Zeit, bis man weiß, wie jemand tickt und eben auch wirklich ein Verhältnis aufbaut.
Ich drücke es mal so aus - wir haben eben auch außerhalb der RB genug zusammen durchgemacht, damit eben irgendwas dort gestärkt wurde.

Vor gut nem Jahr gab es auch mal nen ziemlich heftigen Streit. Man kannte sich noch nicht so gut usw. Aus dieser Zeit habe ich viel mitgenommen und eben auch viele Charakterzüge der Besiter wahrgenommen.
Man kann eben mit ihnen über alles reden, egal ob es lobend oder kritisch ist und sie haben trotzdem ein offenes Ohr. Sie selbst sagen einem aber eben auch was sie denken und ich glaube, das ist die Grundlage zu einer vernünftigen - ich nenne es jetzt mal "Zusammenarbeit". Was darüber hinaus läuft kann sich eben auch zur Freundschaft entwickeln und ich denk mal, dass wir dort irgendwo angekommen sind Augenzwinkern

__________________

19.07.2009 00:14 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzer von Chic sind großartig. Ich liebe die beiden total, beruhtauch auf Gegenseitigkeit. Vertrauen ist da, oft fahre ich auch einfachnur so hin, wenn sie reiten oder umgekehrt. Am WE treffen wir uns auch ziemlichoft aufeinen sektchen bzw. Bierchen (meist holen Sie mich dann sogar ab, da ich noch 1 Monat in der Probezeit bin und natrlich nur mit 0,0 fahren darf ;D)

Ich hab absolut keinen Grund zur Beschwerde. Ich vertrauen auch auf meine Urteilsfähigkeit,d.h. wenn ich meine, der TA muss kommen, dann muss er auch kommen. Solche Sachen eben. Besser könnte ich es derzeit einfach nicht haben

__________________

19.07.2009 08:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also meine Erste war der Horror: Anfangs hieß es, dass ich natürlich Bodenarbeit und Alles machen dürfte - und hinter endete die RB mit Füttern - Wobei ich nicht sehr viel machen durfte. Reiten durfte ich hinterher auch nicht, das sie sich sauviel auf ihre Ach-So-Tolle-Reitweise der Légérété (Oder wie das heißt - Sorry, habe da nichts gegeben - Nur, wenn man meint, dass das die einzige Reitweise ist und die Anderen allesamt Tierquälerei sind... Also nee, die hat sich voll viel darauf eingebildet)... Naja, die RB oder viel mehr das Pflegepferd habe ich dann geschmissen... Obwohl Golden Girl eigentlich ein wirklich süßes Pferdchen war smile
21.07.2009 10:53 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Steffi - Die Besitzerin von Charly - ist echt nett. smile Sie ist nicht zu "Kontrolleur"-mäßig. Hat mich beim Probereiten einfach reiten lassen, hat zugeschaut und hat mir dann gesagt, dass sie sehr zufrieden ist.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



22.07.2009 11:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja die Besi von meinen ganzen Pferdchenn ist so ganz nett kann aber auch ziemlich nervig werden und ist schnell mal schlecht gelaunt aber sonst ist sie in ordnung. Sie gibt uns auch RS wenn sie mal zwischendurch ihr handy weglegen könnte dann wäre ich zufriedener ist gibt RS da hängt sie so viel am handy ^^

__________________

Danke an lightbright.

22.07.2009 12:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von den Rb´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH