Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche/n (immernoch)Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche/n (immernoch)Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
Mitglied

images/avatars/avatar-5117.jpg

Herkunft: Bremen!

Suche/n (immernoch)Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

WEITER UNTEN STEHT WAS NEUEEEEES großes Grinsen

also ich bräuchte dringend ein Design für meine(bzw.unsere) Andreasen Seite*klick*
Also da ist momentan nur ein Temp-Layout drauf, weil wir das selbst einfach nicht schaffen, ein gutes Design hinzubekommen.
Also hier wären Bilder dafür:
bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
(Er ist übrigens ein Fußballspieler).
Wäre super, wenn es jemand versuchen könnte...
Dangeeee, liebe grüße fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 21.08.2005 00:31.

07.08.2005 23:38 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Leon
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt unglücklich

08.08.2005 14:32 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit genaueren angaben?

Größe:
Farbe:
Frames:
Was ihr (du) euch vorstellt:
.
.
.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 15:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Leon
Mitglied

Hallo,
ja,wir wollten erstmal nachfragen, ob es überhaupt jemanden gibt,der Lust/Zeit dazu hätte uns zu helfen.

Größe: 800x600
Farbe: hellblau
Frames: so wie beim jetzigen design.
Was ihr (du) euch vorstellt: nichts besonderes...

08.08.2005 21:12 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Leon
Mitglied

Hallo,

also ich wollte jetzt nicht noch einen Thread eröffnen.
Nach 12Tagen darf ich den alten wieder hochholen oder? smile

Ähm, ja.
Wir suchen immernoch ein schönes, professionelles Design.
Diesesmal allerdings mit anderen(komplett eigenen) Bildern.
In der Größe 800x600. (oder anders groß, ist auch eigendlich egal)
Farbe sollte Eisblau/Silver(oder halt grau)sein.

Ich kann es selbst jetzt schon ein kleines bisschen. Aber wenn ich sehe wie einige hier Designs machen können, würde ich mir lieber so eines erstellen lassen. fröhlich
Werde den/die jenige, die das Design macht dann selbstverständlich im Impressum verlinken.

Schrift kann ich selbstdraufmachen, weil ich nicht glaube, das meine Schriften jeder hat smile .
Brauche einmal "Platz"(ja wie nennt man das frames?*g*)für das Menü und den Inhalt.

Brushes wären nicht schlecht, weil es sonst vielleicht etwas leer aussieht, ist aber auch egal*g*.

Also die Bilder sollten so ausgeschnitten sein, das Keiner(!!!) der Leute dadrauf ist, da wir das nicht so gerne wollen, da irgentwo im Net zu sehen zu sein*g* .
Müssen nicht alle 4Bilder benutzt werden, das ist egal.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Oh man, ich glaub ich verlange da ein bisschen viel*g*
Letztes mal waren es zu wenige Angaben und diesesmal wirds so viel.
Wäre schon wenn das Meiste beachtet wird, wenn nicht is auch nich so schlimm. Nur das bei den Bildern nur er drauf sein soll großes Grinsen

Aber ich hoffe das sich diesesmal jemand meldet.
Danke schonmal fürs durchlesen*g*
Lg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 21.08.2005 00:26.

21.08.2005 00:25 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Leon
Mitglied

Suchen immernoch unglücklich

25.08.2005 20:47 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche/n (immernoch)Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH