Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Idee für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Idee für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern Abend eine Idee für ein neues (?) Rollenspiel in den Sinn gekommen.
Ich dachte an einen Aufstieg einer Band zu Superstars. Also als erstes ist es eine noch unentdeckte Band, die nur bei kleineren Veranstaltungen auftritt, bis sie schließlich von einem Produzenten entdeckt werden und sich an der Karriereleiter hocharbeiten. Natürlich nicht ohne Liebe, Lügen, Intrigen, Streit, etc.

Was haltet ihr von dieser Idee?



LG
Engelshäääään



PS: Falls jemand schon ein Forum mit dieser Idee hat, dann sag bitte Bescheid. (Lege aber bei diesem Fall einen Bewies vor [Addy])
07.08.2005 11:05 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gutAugenzwinkern .

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

07.08.2005 13:50 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee zwar gut, aber vermutlich nicht besonders gut durchführbar. Du könntest dann nur so 5 Member haben, einer meldet sich vllt. nie etc. Denn eine Band mit 24 Mitgliedern ist ziemlich...unrealistisch xD

__________________

07.08.2005 14:02 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..ich dachte mir, dass es dann zwei Bands gibt, die 'gegeneinander' sind, und erfolgreicher sein wollen, als der Rivale.
Außerdem kriegt dann jede Band noch Manager, Tontechniker, Make-up-Artist, Produzent, Songschreiber (?), etc.
07.08.2005 14:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, wäre sofort dabei (;
07.08.2005 16:28 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! +freuz+
-------


Ich habe jetzt schon wieder weitergedacht: Also, das die beiden Bands jeden Monat in einem Contest gegeneinander antreten müssen und der Sieger eine Begünstigung (eigenes Tonstudio, Möglichkeit für größeres Konzert, etc.) gewinnt.




Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das dies meine Idee ist. Das bedeutet für dich, dass du nicht die gleiche Idee umsetzt. Falls du das doch tust (was mich sehr enttäuschen würde), dann verlinke meine HP in deinem Impressum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 07.08.2005 17:34.

07.08.2005 16:35 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Deine Idee ist es nicht ganz, hatte sie auch schon vor dir gehabt, wollte es auch umsetzen, doch es ist nicht ganz so leicht wie du es dir vielleicht vorstellst: Wie werden Konzerte veranstaltet? Im Forum? Das ist echt schwer zu machen. Und es wird evtl. langweilig, weil fast nie alle gleichzeitig online sind. Das geht einfach schwer, daher habe ich es gelassen. Vielleicht werde ich es wieder auf die Beine stellen - war auch schon kurz davor. Aber manches muss ich halt noch regeln.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.08.2005 17:48.

07.08.2005 17:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Idee für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH