Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava + Sigibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava + Sigibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

smile Suche Ava + Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. Hi Leutz!

Da wir ja jetzt wieder ein neues Lay auf GB haben, bräuchte ich auch ein passendes Ava dazu. Ich hab letztens in unserer Projektwoche Dance 4 Fans gemacht, und seit dem bin ich totaler Ciara - Fan !! Deshalb sollten die Sachen halt auch was damit zu tun haben ...

Ich weiß jetzt aber nicht, wo ich legal Bilder von ihr herbekomme. Und darum wollte ich euch bitten (falls ihr euch meldet) vielleicht mal selber zu suchen! Da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung!

x. Angaben:

Farbe: was passendes zum GB Lay
Aufschrift: (auf beidem) Ciara
Sonstiges: Rahmen

Ansonsten könnt ihr improvisieren ... Minisigi wäre suuuupa! fröhlich Vielleicht bekommt ihr ja irgendwo diese Schrift her, die auch auf der CD und so ist. Wäre echt super nett von euch!

x. Bye eure Krizmiz Zunge raus

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



06.08.2005 14:15 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava + Sigibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH