Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » DonnaLeon-Ihre Brunetti Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DonnaLeon-Ihre Brunetti Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

DonnaLeon-Ihre Brunetti Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEr kennt sie? Werhat sie gelesen?wemhaben sie gefallen?
mir gefallen sie gut.sehr schöne krimis,die nunja...irgendwie das gewisse extra haben.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

05.08.2005 22:25 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal eins in der Schule gelesen, das fand ich ziemlich spannend, weiss nicht mehr wie das hiess, es ging igrendwie um Venedig(ne Leiche in dem Kanal da, wie heisst der?!)

Naja, ich geh nächste Woche mal in unsere Bibliothek, da will ich gucken ob ich auch wieder mal nen Krimi finde Augenzwinkern
06.08.2005 23:58 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Themenstarter Thema begonnen von Muffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gehn sie alle um Venedig xD. Ich habe mirjetzt denersten Fall (Veniziamsiches Finale) als Hörbuch geholt(bücherei->lieb hat)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

07.08.2005 18:53 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33333333333 Sie!!!
Ich find die so genial...alle...okay, alle die ich gelesen habe fröhlich
07.08.2005 20:51 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihre Bücher sehr gut, der Ex-Freund meiner Mutter hatte glaube ich 13. Bände von Brunetti, oder so. Habe bestimmt fünf Bücher gelesen und fand sie eigentlich alle gut. Es ist halt nichts besonderes, irgendwie ein üblicher Krimi und dennoch einer der besseren Sorte.

Fand eine Verfilmung (der genaue Titel entfallen) mit Joachim Król auch sehr gut.

__________________

Romanes eunt domus!


07.10.2005 23:19 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » DonnaLeon-Ihre Brunetti Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH