Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was findet ihr besser einen berichte freihen hof oder einen mit berichten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr besser einen berichte freihen hof oder einen mit berichten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Fragezeichen Was findet ihr besser einen berichte freihen hof oder einen mit berichten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wie die überschrieft schon fragt
was findet ihr besser?!
ich würde gerne eure meinungen hören..?!

Lg **charly**

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **charly**: 05.08.2005 21:48.

05.08.2005 21:47 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag lieber einen mit Berichten, denn in echt musst du dich doch auch um dein pferd kümmern

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

05.08.2005 21:49 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
05.08.2005 21:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das so: Keine Berichtepflicht, aber einen Bericht im monat, damit ich sehe, das du noch aktiv bist und dich gut um dein Pferd kümmerst. Augenzwinkern Bei uns geht es in erster Linie um Freundschaft und eine gute Community.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 21:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig - Berichtepflicht!
Was ist das denn sonst für ein vRh? Ich muss in der vRh-Entwicklung was Trends angeht was verpasst haben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.08.2005 21:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, man kann auch bei diesem Kult bleiben. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 22:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manche mögen lieber einen ohne.. bei dem suche vrh da steht das meistens.. ja dann muss man das halt durch quizzes oder so machen.. ber ich findee so ein vrh auch besser... nur dann hinter stehe ich da ohn midis...

__________________


05.08.2005 22:11 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der gleichen meinung wie vally

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.08.2005 22:11 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für berichtepflicht, aber dann halt nicht so viele, wie bsp: 9 pro monat, sondern eher so ein pro monat un d jede woche ne meldung
05.08.2005 22:23
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben in die Hauptarea
05.08.2005 23:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Erfahrung gemacht : gibt es keine Pflicht schreibt niemand mehr was.
Ich selbst schreibe auch lieber Berichte, ein Hof ohne eine Pflicht, da würde ich nicht hinkommen.
06.08.2005 09:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde MIT Berichteflicht am besten. Wie schon gesagt, man muss sich in echt doch auch um sein Pferd kümmern

__________________
!
06.08.2005 09:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist zwar Berichtepflicht, aber meine Members (einige, nicht alle ^^) schreiben sowieso viel mehr als sie sollen großes Grinsen
06.08.2005 11:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Berichte schreibt, kann man sich das virtuelle Pferd ja gleich sparen -.^ Irgendwie muss man sich ja mit dem Tier beschäftigen..

__________________


06.08.2005 11:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, dann wäre das ganze eigentlich sinnlos, schließlich erweckt man die ganze virtuelle Geschichte durch die Berichte zum leben. Außerdem schreiben manche echt schöne Geschichtne oder beschäftigen sich mit alltäglichen Problemen, da kann man sich viel Anregung holen.

Nur bei den Jobberichten frag ich mich manchmal, ob das wirklich sein muss, denn eigentlich nutzen diese Berichte ja niemandem was. Bis dato hab ich für dieses Problem noch keine Lösung gefunden...

LG Salta

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.08.2005 12:32 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher für Berichtepflicht!
Wie hier schon gesagt wurde,kommt sonst niemand, und cih würde auch nicht kommen.KA warum ´,aber ich glaube weil amn dann kein "Pflichtgefühl" oder sowas in der Art hat.

LG Fin
06.08.2005 15:32
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, für mich gehören Berichte dazu! Schließlich ist jeder vRh eine Art Rollenspiel. Man spielt eine Person, in einem Stall mit anderen Personen und kümmert sich um sein Spielpferd. Das ist der Hauptsinn. Ein anderer Grund ist für mich, da man mit den Berichten doch ein wenig Druckmittel hat ^^
Bei den Jobberichten kann ich Saltatrix nur zustimmen.

Lg, Schnuppe

__________________


Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 18:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was findet ihr besser einen berichte freihen hof oder einen mit berichten?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH