Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nix hat ich erledigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 02.12.2005 22:11.

02.12.2005 20:57 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbieter: Nun ja egal, nur einbauen werde ich nicht ^^

Frames: egal

Zeit:Je nachdem, kann sein das ihr mal etwas warten müsst (wenn ich nicht online bin oder gerade keine zeit habe) aber wenn ichs sofort mach geht es sehr schnell ^^

Verlinkung: Nicht verlinken

Ich code im prinzip jedes design, hätte vielleicht gherne eine kleine belohnung, so ca 3 Pferde charas wenns ginge Zunge raus

Stand: 22.12.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 22.12.2005 15:12.

02.12.2005 22:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir die folgenden DEsis bei Oyla.de einbauen???

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (109 KB, 259 mal heruntergeladen)
png Desi1.png (468 KB, 250 mal heruntergeladen)
png Desi2.png (214,16 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


05.12.2005 17:32 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
tierfreund tierfreund ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Frage. ich verstehe von coden überhaupt nichts, deswegen habe ich das größte was ihr hier geschrieben habt nicht verstanden. Ich würde mich suuuper freuen wenn mir das jemand per email erklären könnte. Meine emaiil ist DKpussycat@aol.com

BITTE

__________________
bitte antworten
05.12.2005 18:32 tierfreund ist offline E-Mail an tierfreund senden Homepage von tierfreund Beiträge von tierfreund suchen Nehmen Sie tierfreund in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbieter: Oyla

Frames: main, menu

Zeit: kommt drauf an ob ich gerade lust hab

Verlinkung: wer möchte mit elpaso.oyla3.de

Das Desi muss gecodet sein das kann ich nähmlich nicht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 08.12.2005 15:07.

08.12.2005 15:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We5 kann mir bei 1page desi und enter einbauen oder kennt sich hier niemand damit aus?wenn nein dann wo sollte ich die page machn?

__________________

08.12.2005 19:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code paar Desis, aber bitte nicht zuviele Anfragen schicken Augenzwinkern

Anbieter: Nur Arcor, Funpic & Freenet vll. auch noch

Frames: egal

Zeit: Kommt drauf an

Verlinkung: Wer will mit http://www.whinny-w.de.vu oder einfach whinny-w von GB

In der PN bitte Adresse des Hofes angeben sonst wird die PN ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.12.2005 14:15.

13.12.2005 14:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also, ich kann au einbaunen *lol*
Anbieter: egal
Frames: egal
Zeit: wenn ich on bin ca. 5-10 min.
Verlinkung: braucht ihr nicht

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

14.12.2005 17:15 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Anbieter: Oyla

# Frames: Egal

# Zeit: Wenn ich on bin max. 10 min.

# Verlinkung: www.ponyhof-lysingur.de.ms

Bitte PN schreiben mit Hofaddy

__________________

19.12.2005 20:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich fruen wen mir jemand das desi im anhang auf 1Page coden und einbauen könnte ich check das nähmlch ned ganz
Irina

Dateianhang:
jpg Design Berberhof.jpg (47 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

21.12.2005 19:02 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
.April. .April. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden: Ja

Einbauen: Ja

Wo?: 1page

Dauer: 15 bis 20 Minuten wenn ich on bin
22.12.2005 15:22 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meines codden arvil?
Wäre super lieb!
Irina

__________________

23.12.2005 07:26 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ab jetzt hier
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.12.2005 12:29 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH