Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist weiblich
Lovely Dajana


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

einbauen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sorry-

__________________
Dajana, ich bin bei dir, auch wenn du jetzt im Pferdehimmel bist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy: 22.07.2005 12:18.

22.07.2005 12:17 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 10:51.

22.07.2005 19:58 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 17.09.2005 19:46.

27.07.2005 21:16 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Designs Coden, baue aber nicht ein!

Wo?: Geocities, funpic, etc, kein Oyla kein Beep oder sonstige Baukastenanbieter!
Frames: egal wie viele
Wie lange?: Je nachdem ob ich grad Zeit und Bock hab, kann ich net genau sagen
Voraussetzung:
HTML-Kenntnisse!!!, nette anfrage per PN,verlinkung im IMPRESSUM (ich schaue nach),
Verlinkung: entweder
gecodet von Waldfee www.gegen-bilderklau.net
oder gecodet von Janni www.shared-dream.de.ms

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

29.07.2005 13:37 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer baut bei Oyla dieses Dessi bitte ein???????




<html>

<head>
<base href="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/NonCoe/Eigene%20Dateien/VR
H-Lorental/UnsavedPage.htm">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 4</title>
<meta name="Microsoft Border" content="l, default">
<meta name="Microsoft Theme" content="auswei-kopie 011">
</head>

<body background="file:///C:/DOKUME~1/NonCoe/LOKALE~1/Temp/FrontPageTempDir/msthe
me/auswei-kopie/limbo.jpg" bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#999999" vlink="#993333" alink="#CC9966">

<!--mstheme--><font face="Trebuchet MS, Arial, Helvetica"><!--mstheme--></font>
<table msnavigation border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tr>
<td valign="top" width="1%" bgcolor="#008000"><!--mstheme--><font face="Trebuchet MS, Arial, Helvetica">
<!--webbot bot="Include" s-border="left" u-include="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/NonCoe/Eigene Dateien/VRH-Lorental/_borders/left.htm" tag="BODY" startspan -->&nbsp;<!--webbot bot="Include" endspan i-checksum="5250" --><!--mstheme--></font></td>
<td width="24"></td>
<td msnavigation valign="top"><!--mstheme--><font face="Trebuchet MS, Arial, Helvetica">&nbsp;<!--mstheme--></font></td>
<td width="24"></td>
</tr>
</table>
<!--mstheme--><font face="Trebuchet MS, Arial, Helvetica"><!--mstheme--></font>

</body>

</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 15:44.

03.08.2005 15:44 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir dieses Dessi bei Oyla einbauen???Und auch Coden?Es ist wirklich dringend!
04.08.2005 14:37 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baue euch gecodete Desis und HGs bei Oyla ein.
Was ich brauche:
Oyla-Server (z.B. Oyla6)
Benutzername:
Passwort:
Code:


LG Debbie

P.S. Freu mich auf die Aufträge

Anfragen bitte per PN! Danke!

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

07.08.2005 18:32 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 38
Herkunft: [TwieP FieP LanD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HeHe* habs jetzt endlich auch gelernt.
Also ich code euch eure Designs [keine Imagemaps] und kann sie auch für euch bei OYLA einbauen.

Setzt euch einfach per PN mit mir in Verbindung! smile

Mfg Sam..

__________________

11.08.2005 14:34 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code nicht mehr & baue auch nicht mehr ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 04.09.2005 17:58.

11.08.2005 15:09 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue auch ein!
Wo?: Oyla
Was brauche ich?: Ich brauche auf jeden Fall den Code und die Logindaten dass ich überhaupt was machen kann. ^^
Frames: 2 bis egal wie viele, spielt ja keine Rolle, ist ja schon im code drin, den ich nicht machen muss. ^^
Wie lange?: Nicht lange 5Min. ca. wenn ich online bin versteht sich...
Voraussetzung:
~Ihr müsst euch (je nachdem) wenigstnes etwas mit HTML auskennen.
~Höflich(!) anfragen per PN und auf Antwort warten wenn ich nicht antworte innerhalb von 3Tagen dann bin ich entweder so lange nicht da oder bin sehr beschäftigt und ignoriere weitere Anfragen, ich schreibe aber trotzdem wenn ich fertig bin eine PN!


Sonsitges das mach ich nur wenn ich Lust hab: Ich kann euch erklären wie man das einbauen kann und auch was die einzelnen Sachen am Code so bedeuten, damit ihr wisst was ihr verändern könntet und wie, dann versteht man den Code wenigstens. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

14.08.2005 13:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue und code erstmal nicht mehr!

Ich baue auch ein...

Frames: egal
Dauer: wenn ich sofort anfange, ca. 15 min
Verlinken: Made by Louise H. (lulu_h@web.de)
Wo: Überall, außer beepworld!

(Kann einbauen und coden)

~

wenn mir das design zu schlurig ist (mit paint gemahct) werde ich mir nicht die mühe machen, es zu coden...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 23.09.2005 20:06.

16.08.2005 18:25 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Baue Design ein und code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich baue jetzt auch ein.

Wo: Nur bei oyla.de
Frames: bis 3
Was ich brauche: Eingangsdaten und Code
Dauer: 15 Minuten (wenn ich online bin)

Freue mich auf anfragen per PN, danke!
Lg Lucie

Ich code jetzt auch! Im Moment keine Zeit!
Dauer: 15 Minuten
Was ich brauche: Design
Frames: bis 6 stück

__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 02.10.2005 22:22.

18.08.2005 11:01 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name +Manhattan+
Frames egal, höchstens 4
Dauer Kommt drauf an, wie viele ANfragen ich bekomme, wie viele Frames das Design hat und wie viel Zeit ich habe. Normalerweise so 15 Minuten.
Einbauen? Kann ich machen, aber nur wenn ich es gecodet hab! Und wenn ich gerade Zeit hab! Kann nur bei Freenet, Piranho, Funpic ect, also reine HTML seiten!
18.08.2005 19:02 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich code jetzt auch!

Frames: ist egal
Dauer: wenn ich zeit hab + online bin ne viertelstunde
Verlinken: Tabasca von gegen-bilderklau.net
Sonstiges: Ich code nur, baue nicht ein! ach ja und seid mal bissel freundlich. so anfragen "mach das mal" hab ich langsam satt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 25.08.2005 12:20.

18.08.2005 20:59 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH CODE IMMOMENT NICHT MEHR ANFRAGEN WERDN IGNORIERT SRY

Frames : 3-4
Dauer : naja in 10 minuten und wenn ich wenig zeit hab 20
Verlinken : http://privatstall.piranho.de
Sonstiges : ich code nur wenn es freundlich leute sind und nicht zb schreiben bitte codest du mir das desi danke ....

soetwas ignoriere ich sofort smile

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 11.09.2005 12:34.

19.08.2005 22:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code jetzt auch.
Frames: egal
Einbauen: Kommt auf den Anbieter an.
Dauer: 5-10min
Verlinken: Den Link schicke ich euch dann

Würde mich freuen. Eure Lissy
21.08.2005 17:10
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli


images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 1.272
Herkunft: Schweiz

Design coden und einfügen NUR bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code nicht mehr!

Lg Betty

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 10.09.2005 15:14.

25.08.2005 12:02 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 30.08.2005 00:15.

30.08.2005 00:14 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue ein:

Wo: nur Oyla
Wie viel Frames: egal
Zeit: nicht viel 5Min. wenn überhaupt.
Sonstiges: Bitte Höflich per PN anfragen und nicht so: Bau das mal ein,ich kanns nicht. Freude


Mache nichts mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.09.2005 11:45.

30.08.2005 10:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 01.09.2005 17:27.

01.09.2005 17:26 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH