Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr nicht immer neue Threads dafür aufmachen müsst:

Jeder, der Designs coden/einbauen kann, schreibt das hier rein. Schreibt allenfalls auch, bei welchen Anbietern ihr das macht oder was da sonst noch wichtig ist. (Ich habe keine Ahnung, wie ihr das jeweilis macht. Augenzwinkern )

Wer möchte, dass ihm jemand ein Design einbauen hilft, der meldet sich bitte per PN bei jemandem hier aus der Liste.

__________________

26.02.2005 22:26 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: egal
Dauer: Wenn ich es sofort mache dann ca 10 Min.
Verlinken: Bitte mit "Gecodet by Kiki sweetkiki2@gmx.de"

Bitte per Pn melden.

Im Moment bitte keine Anfragen (nur mal so: Hier sind auch noch andere die Desis coden können xD) Krieg jeden Tag bis zu 8 Pns, code im Moment aber nicht mehr
Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 09.09.2005 20:24.

27.02.2005 12:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Code zurzeit nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 21.11.2005 19:12.

28.02.2005 18:50 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch coden, Frame anzahl ist egal aber ich werde es nicht einbauen! Zudem möchte ich auc vorher sehen das derjenige wenigstens ansatzweise HTML kann und ich net alles um sonst mache ... (PN)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 21:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code euch Desis. Wie viele frames sind egal.
Wäre nett wenn ich im Impressum vermerkt werde ist aber keine pflicht.

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
01.04.2005 16:50 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: 2
Dauer: Bin ich online und habe ich Lust so 5-10 Minuten. Muss aber nicht immer sein, dass es so schnell geht.
Verlinken: http://home.arcor.de/gut_cheritz [zurzeit noch in Arbeit]
Besonderes: Baue nicht ein, ich schicke euch nur den Code!

NiNa
07.04.2005 13:44 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit nix mehr!!!!

Ich kann
Einbauen

Wo: Beepworld
Dauer: höchstens 10 Minuten!!

Das Design muss allerdigns gecodet sein, und ich möchte im Impressum verlinkt werden! Schickt mir einfach eine PN mit dem Code usw und ich baue es sofort ein!

lg


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 21.08.2005 11:17.

08.04.2005 22:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

///

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 21.04.2005 15:47.

21.04.2005 15:18 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eli
Das ist voll fies, wenn man jemanden von denen fragt antworten die nicht und man kriegt sein desi nie gecodet


Beschwere dich doch nicht. Es ist keine Pflicht dir ein Desi zu coden. Es ist ein freiwilliges Angebot und wenn jemand gerade keine Zeit oder keine Lust hat, dann musst du das akzeptieren und dich nicht beschweren. Sei doch froh, dass du überhaupt die Chance hattest, ein Desi gecodet zu bekommen. Gäbe es das nicht, hättest du auch nichts gesagt. Wie gesagt, die Leute sind nicht verpflichtet, euch die Desis zu coden Augenzwinkern

__________________

21.04.2005 15:38 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan keine zeit mehr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 19.05.2005 15:26.

29.04.2005 15:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lilo Lilo ist weiblich
huhu^-^


images/avatars/avatar-3666.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 38
Herkunft: aus dem PC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CODE UND BAUE NICHT MEHR EIN!!!

__________________


Klick doch mal hier!
Und hier
Greez to:
änne
Jennylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilo: 08.06.2005 18:43.

29.04.2005 20:07 Lilo ist offline E-Mail an Lilo senden Homepage von Lilo Beiträge von Lilo suchen Nehmen Sie Lilo in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: max. 2
Dauer: 5-10 Min
Einbauen. NEIN

Sorry im Momment Code ich nicht

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 27.07.2005 19:54.

05.05.2005 12:15 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich das bitte verstehen: Du schreibst

einbauen: NEIN

Einbauen bei: BEEPWORLD
06.05.2005 23:17 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich kann auch Design coden, Franeanzahl ist egal.
ich kann auch design mit Imagemaps coden, aber dazu brauche ich etwas länger als 10 Minuten.
Ich code es nur, baue aber nicht ein.
Dauer: wenn ich on bin 10-15 Minuten

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 30.07.2005 12:16.

07.05.2005 14:17 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nain -.- ich mach nix mehr..sry..weder lust noch zeit..also bitte unterlasst die PNs endlich! und lest vll auch mal meine siggi -.-

LG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.06.2005 11:41.

11.05.2005 15:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Baue ein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 31.07.2005 11:42.

18.05.2005 15:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.08.2005 12:41.

18.05.2005 15:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design coden
Vorraussetzungen:
· die Homepage muss per Html geschrieben worden sein; also in einem Editor
· alle Frames müssen erkennbar sein
· die Anzahl der Frames ist egal

Ablauf:
· Du schreibst mir eine PN mit dem zu codenden Layout, deiner URL und evtl. Zusatzinfos zu den Frames.
· Ich schicke dir den Html-Code per PN

Verlinkung:
"gecodet: headless; www.mind.game.de.vu"

Zur Zeit nehme ich keine weiteren Aufträge an.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 14.07.2005 20:33.

22.05.2005 12:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Ich auch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: 2
Dauer: max. 20min
Verlinken: Bitte mit Gecodet by Sarah www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

zur Zeit kann ich nicht coden da meine Testversion von PSP abgelaufen ist!!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 29.06.2005 15:13.

28.05.2005 18:41 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: egal
Dauer: Wenn ichs glei mach brauch ich so 10 min
Verlinken: Bitte mit "Gecodet by Marrychan www.mezzo-mix.de.ms "

EDIT: Erstmal Stopp!!!
EDIT²:Sagtmal ich will keine Anfragen mehr!!!!!Ich Ignoriere ab jetzt alles weitere!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 31.07.2005 23:14.

28.05.2005 20:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH