Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Abby Lynn | Reiner M. Schröder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abby Lynn | Reiner M. Schröder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abby Lynn - bringt mir richtige Lesefreude

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt habe ich zu Weichnachten letzten Jahres bekommen , ich fing gleich an zu lesen und verliebte mich in dieses Buch es ist so hautnah geschrieben so spannend einfach , kaum hatte ich es ausgelesen holte ich mir mein 2 . Abby Lynn Buch. (Verschollen in der Wildnis)
Ich bin gerade dabei es zu lesen , aber lange wird es nicht mehr halten xD Ich liebe diese Bücher.

lg sanni
04.01.2009 15:14 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nettes Buch an sich, ja.
Ich finde allerdings, dass der erste Teil mit Abstand der beste ist. Nett geschrieben, ganz spannend. Melvin war der sympathischte Charakter mMn und schade fand ich Rachels 'Tod'. Die folgenden Buecher fand ich nicht mehr sehr packend, muss ich sagen. Ich sehe da zu viele Wiederholungen (Abby im Gefaengnis, etc).

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 09.01.2009 18:08.

09.01.2009 18:06 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Bände schon 3x durch, voll toll.

__________________
Bloglos.
09.01.2009 22:05 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Abby Lynn | Reiner M. Schröder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH