Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Abby Lynn | Reiner M. Schröder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abby Lynn | Reiner M. Schröder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Abby Lynn | Reiner M. Schröder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kennt einer von euch die vier Büchger von abby Lynnß Ich find die voll super.
Wolltz mal wissen, ob die we kennt und wie ihr die so findet.
Manhattan
04.08.2005 20:35 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups kenne sie. Habe alle drei gelesen, allerdings muss ich sagen, der erste Band ist mit abstand der beste. Die danach werden unintressant, obwohwl der letzte hinter auch total spannend wird. Einfach gail!

__________________

04.08.2005 23:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch einen vierten Band, der gefällt mir am besten. Der he´ßt verborgen im Niemansland und den gibts glkaub ich nur als richtig gebundenes Buch...
05.08.2005 09:35 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste und der 4. dieser Mensch ist echt gut. Habt ihr Felix Faber gelesen (shit ich komme vom Thema ab)
Also Abby Lynn ist so ziemlich die beste "Reihe" die ich kenne. (wobei es gibt EINE bessere: Artemis Fowl (: )

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

05.08.2005 19:44 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die Bänder gelesen und fand ich total spannend. Ein Buch, das ich auch ein zweites Mal lesen würde smile

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


05.08.2005 21:28 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolli
Hab auch die Bänder gelesen und fand ich total spannend. Ein Buch, das ich auch ein zweites Mal lesen würde smile


Ich hab den ersten Band 3 Mal, den zweiten einal, den dritten 2 mal und den vierten 3 Mal gelesen xD
08.08.2005 19:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich finde die Bücher auch einfach super. Ich Habe alle 4. gelesen und auch im Regal stehen.
Total spannend. Aber 1 und 4 sind am besten

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

09.08.2005 19:36 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel...
Eines der Bücher ist heute angekommen[hatte es mir bestellt], das passt ja mal wieder. Werde dann bald anfangen zu lesen, hat sich jedenfalls gut angehört smile


Edit:
Den ersten Teil durchgelesen, gleich die nächsten bestellt. Absolut mein Geschmack <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 23.08.2005 15:22.

19.08.2005 19:48
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mir auch gleich nach dem ersten den zweiten gekauft ^^
Ich find die Gewalt noch nich ma unbedingt schlimm..
29.08.2005 16:13 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Bücher gelesen (ich glaub 5 warns) und fand sie toll.
Zitat: "...Bei dem Versuch, das lästige Tier zu töten tat er sich selber empfindlich weh..." Das war einfach zu lollig. Wie gesagt: Daumen hoch!

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.12.2005 17:12 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Ich habe alle Bücher gelesen (ich glaub 5 warns) und fand sie toll.
Zitat: "...Bei dem Versuch, das lästige Tier zu töten tat er sich selber empfindlich weh..." Das war einfach zu lollig. Wie gesagt: Daumen hoch!

LG Lexa Loona


an welcher Stelle in welchem Band war dat denn??
14.03.2006 22:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Bücher vor 'ner ganzen Weile mal gelesen.
Ich mag die Bücher von dem Autoren eigentlich ganz gerne, er schreibt spannend und recherchiert historische Sachen oft ziemlich genau. Diese ganzen Quellenlisten *staun*

Und ach ja ... der Autor nennt sich Rainer M. Schröder. Mit einem a Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

14.03.2006 22:18 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Ruky
Mýsla


Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war im dritten Buch, glaube ich... *verwirrt guckt*
Lustig fand ich die Stelle allerdings nicht... >_>'

Ich liebe die Abby Lynn Bücher!! Schröder hat einen genialen Schreibstil und weiß, wie er's schafft, dass seine Leser regelrecht FÜHLEN, was den Charakteren widerfährt *_______* mir gefällt das zweite Buch am Besten, aber das vierte, aaaaahr, das hab ich regelrecht verschlungen, so toll fand ich das! Schröders Charaktere sind so authentisch und auf ihre ganz eigene Weise schrecklich liebenswert. Ich spüre beim Lesen immer so eine Wärme und Geborgenheit, das ist nicht bei vielen Büchern so bei mir. ^^°

*ihr Rainer-Maria-Schröder-Fanfläggchen in den sommerlichen Boden neben die Narzissen stopft*

__________________
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät...
[Peter Maffay]
09.05.2006 21:58 Ruky ist offline E-Mail an Ruky senden Homepage von Ruky Beiträge von Ruky suchen Nehmen Sie Ruky in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Bücher sind der totale Hammer!
Ich finde sie toll geschrieben, besonders das erste istt gut! Aber eigentlich haben sie alle eine super Stelle.
Sind mit meine Lieblingsbücher (habe auch alle 4)
Mfg
sasi

__________________

17.05.2006 21:06 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle gelesen,die sind super toll!
Find sie voll klasse

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




23.05.2006 19:22 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow warum merk ichs nie wenns von einem guten Buch mehrere Bände gibt? hab mal wieder nur den ersten gelesen

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
01.06.2006 20:44 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rikilein: ganzd einer Meinung großes Grinsen
24.06.2006 19:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IH hab als erstes nur den 1. Band außer Bücherei ausgeliehen. Es gab ja lange Zeit nur den ersten. Den hab ich hammaoft gelesen. Dann hab ich gemerkt das es auch die Vortsetzungen gibt und hab mir band 2 und 3 gekauft, bei Ebay^^ und dann hab ich mir band 4 zum Geburtstag gewünscht. Das dauerte aber noch und in der Zeit hab ich die Reihe immer von neuem angefangen. Jetzt hab ich alle Bände. Meine Eltern lesen die Bücher auch. Selbst mein Pa, und der liest sonst eigentlich nur si-Fi und Biografien und Bücher über schätze der Atzteken und Indianer und Bücher übers alte China und Ausgrabungen und alle sowas. Aber Aby Lynn liest der auch... und das will schon was heißen!
01.07.2006 11:18 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Hörbuch, ja haut mich^^, davon geschenkt bekommen und ich hab das ganze inzwischen bestimmt 10x gehört - komplett. Das ist komplett über 4 Stunden lang!!!
24.06.2008 19:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch hab ich von ihm gelesen, wo die Abby verschwindet (Spurlos Verschwunden?? weiß leider den Titel nicht mehr genau).
Fande es wirklich packend (vor einigen Jahren), jedoch würde ich es mir nicht nochmal antun, bzw. es macht keine Lust darauf, die anderen Bücher dazu auch noch zu lesen....also unterm Strich war es ok, aber nicht gut genug für meinen Anspruch...bzw. nicht ganz mein 'Geschmack'.
25.06.2008 19:48 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Abby Lynn | Reiner M. Schröder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH