Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schrift? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Schrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Wie heißt diese kleine Schrift, die auch auf den ganzen Avas ist?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

04.08.2005 19:06 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry!

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 04.08.2005 19:16.

04.08.2005 19:15 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sag halt wohins kommt! ich glaube unter hompagehilfe....öhmm welche kleine schrift in den avas?
04.08.2005 19:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das sollte verschoben werden, ich denke aber eher in den Grafik Bereich. Na ja, weiß auch nicht. Ist aber vielleicht mal jemand auf die Idee gekommen, das 'nem Mod zu melden? Augen rollen

Ich nehme an du meinst die Schrift mit der viele Ava's beschriftet sind. Da gibt es verschiedene ... Ich denke mal Bit Dust One ist so eine Schriftart, zumindest sie sieht der ähnlich, die man auf vielen Avataren sieht, wenn ich mich nicht Irre. Ansonsten einfach mal direkt Leute drauf ansprechen die eine solche Schriftart auf ihrem Ava / Signatur haben, die können dir das bestimmt sagen. smile

Lg
+Cayenne+


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

04.08.2005 19:38 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz Redensek

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




04.08.2005 19:39 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
04.08.2005 19:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs eh schon wo anders gepostet gehabt!

Danke, redensek wirds sein. gibts die irgendwo zum runtrladen?

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

04.08.2005 19:52 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dafont.com/en/bitmap.php

da gibt's auch mehrere...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 04.08.2005 19:58.

04.08.2005 19:57 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX!

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

04.08.2005 20:16 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schrift?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH