Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.roewer-rueb.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.roewer-rueb.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

www.roewer-rueb.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte fragen ob ihr diese Seite kennt( www.roewer-rueb.de ) und ob ihr wisst ob man für diese Bilder einer erlaubnis braucht? Ich habe denen letzte Woche schon eine Mail geschrieben, erhalte aber keine Antwort. Da ich denen ihre Bilder aber schon auf vielen Seiten gesehen habe, wollte ich fragen ob ihr da was näheres wisst.

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 13:46 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich brauchst du da eine Erlaubnis Augenzwinkern . Brauchst du für jedes Bild, das nicht deinem © unterliegt; zu Zeiten CE Mélodie's habe ich da auch angefragt, prompt eine Antwort bekommen, und durfte sie benutzen. Wie hast du denn angefragt?

Lg

__________________
<3 you to death.



04.08.2005 14:05 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon zwei Mails an info@roewer-rueb.de geschrieben und gefragt ob man die Bilder für Privathomepages etc verwenden darf.

Naja, dankeschön Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 14:14 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm komisch, bei mir hatte ich nach einer stunde eine antwort, war aber vll. auch glück. Sonst warte noch eine woche und dann schreib noch ne mail.

__________________

05.08.2005 19:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch seit drei Wochen +weiter wart+
05.08.2005 19:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gings auch schnell habe nach 2 Tagen eine Antwort bekommen und durfte sie nehmen
05.08.2005 19:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher, vielleicht vor 2 Jahren, kP, mal die Erlaubnis.
Jetzt hab ich für den neuen Hof noch mal gefragt und auch keine Antwort gekriegt, das war vor ungefähr 4 Wochen, kA. Ich werd jetzt auch noch mal fragen (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.08.2005 20:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Armen. Werden vollgemailt mit Mails. großes Grinsen

Wenn du denen eine Mail schickst und die Antworten kannst du dir schon mal sicher sein, dass du die Erlaubnis bekommst. Die lassen das eh bei jedemn durch. Also da braucht man sich keine Gedanken machen, dass die Nein sagen.
Von was laber ich da? Na ja. lol

lg
05.08.2005 23:08 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Die Armen. Werden vollgemailt mit Mails. großes Grinsen

Wenn du denen eine Mail schickst und die Antworten kannst du dir schon mal sicher sein, dass du die Erlaubnis bekommst. Die lassen das eh bei jedemn durch. Also da braucht man sich keine Gedanken machen, dass die Nein sagen.
Von was laber ich da? Na ja. lol

lg


Das nützt einem aber auch nit viel, weil wenn man die mail schon hat, dann kann man auch nachlesen ob man die Bilder nutzen darf oder nit xD
Aber sie braucht eben trotzdem eine schriftliche Erlaubnis von denen.

__________________

06.08.2005 00:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, aber man kann sich schon am Anfang des "Ja" -Wortes Sicher sein. Mir war langweilig. ^^
06.08.2005 06:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht haben die ja Betriebsferien oder so? ^^ Weiß vllt sonst noch jemand wo man solche Bilder her bekommen könnte?

__________________


Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 13:48 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann sein

also ich hab auch gefragt, bei mir hats nach einer woche oder so eine antwort gegeben...

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

07.08.2005 21:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe schonmal gefragt, und keine Antwort bekommen, jetzt hab ich gestern abend nochmal geschrieben - gerade hab ich in mein Postfach geschaut und was sehe ich? Eine total nette eMail ^^
Zitat:
Hallo Elisabeth,

natürlich darfst du unsere Bilder für deinen virtuellen Reiterhof nutzen.
Eine Verlinkung zu unserer Seite wäre schön.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich gerne wieder
anmailen.

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße aus Thedinghausen
i. A. Silke Prietz-von Weihe

Röwer & Rüb GmbH
Syker Str. 205 - 213
27321 Thedinghausen


Dass ich verlink, ist ja wohl logisch geschockt

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.08.2005 11:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hm, ich habe immer noch keine antwort erhalten. An welche E - Mail Adresse hast du denn geschrieben, dann probiere ich es dorthin auch nochmal!

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

08.08.2005 17:13 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gings auch blos 1 Tag!
08.08.2005 18:25 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuppe
Hi,

hm, ich habe immer noch keine antwort erhalten. An welche E - Mail Adresse hast du denn geschrieben, dann probiere ich es dorthin auch nochmal!

Lg, Linda


Meinst du mich?
info@roewer-rueb.de (:

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.08.2005 21:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. sind die Betreiber mal im Urlaub *lol*

ich habe jetzt auch einmal eine Email geschrieben

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.08.2005 09:51.

09.08.2005 09:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Urlaub sind sie bestimmt nicht, ich hab ja vorgestern [?] die Mail gekriegt ;D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

09.08.2005 10:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch endlich Antwort erhalten. Auch dieselbe voll liebe E - Mail. Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

09.08.2005 16:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe erhalten:

Zitat:
Hallo Zoe,

bitte gebe mir kurz Antwort über den Inhalt deiner Homepage.
Handelt es sich
um einen virtuellen Reiterhof?

Viele Grüße
i. A. Silke Prietz-von Weihe

Röwer & Rüb GmbH
Syker Str. 205 - 213
27321 Thedinghausen

Tel.: 04204-9140-53
Fax: 04204-9140-60

www.roewer-rueb.de


ich habe zurück geschrieben, das es ein Vrh ist. Vieleicht kriege ich ja auch die Erlaubnis

__________________
!
10.08.2005 13:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.roewer-rueb.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH