Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wem gehören diese Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem gehören diese Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Wem gehören diese Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













Bitte meldet euch! Das ist super wichtig!
26.02.2005 21:30
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream 1. mach nciht tausende Threads auf 2. stell die bilder in deiner sigi als linknein Augenzwinkern
26.02.2005 21:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht aba leider nicht anders, da die mods nichts besseres zu tun haben als diese threads zu schließen!
26.02.2005 21:34
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil du tausene auf machst (nicht böse gemeint)
26.02.2005 21:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hatte beim anderen thread aber keine antwort bekommen.
@ dream: ich schaue mal kurz nach, ob ich dir helfen kann...
26.02.2005 21:39 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte den thread geöffnet und dann haben die ihn geschlossen!
26.02.2005 21:40
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok! @annelein: hast du was gefunden?
26.02.2005 21:51
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kennst du die Bilder denn? wo hast du sie her? Hier aus der Gallery?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.02.2005 22:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, tut mir leid. das ist so doof, weil die namen sich ja in 400_... umgenannt haben (arcor +tz+) sonst hätte ichsie gefunden. also wenn ich wüsste, wie die vorher als du sie auf deinen rechner kopiert hast gehießen haben... sorry
26.02.2005 22:09 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie aus dem alten gb Forum, aber ich finde sie da nicht!
27.02.2005 12:57
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du weißt, von wem das 6. bild ist, dann sag es mir unbedingt, ich glaube, das ist mein altes pony...
aber ich weiß nicht, wer sie geknippst aht. sorry.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

27.02.2005 13:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wem gehören diese Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH