Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name | vrh-Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name | vrh-Verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Name | vrh-Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

im Moment stehe ich (und Lauri) vor einem problem:
ich habe keine Ahnun wie man ein vrh-Verzeichnis benennen könnte.
Es soll ja nicht einfach nur vrh-Verzeichnis heißen ...

Zur "Erklärung":
Es wird eine HP wo viele vrh's vorgestellt werden, mit einer ausführlichen bewertung ect.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Katha

__________________
icon by enure.nu

03.08.2005 17:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann es nicht VRH verzeichnis oder so ähnlich heißen? dann wüsste man sofort was es ist xD

wenn des fertig ist addy per PN dann kannst meinen eintragen

__________________

03.08.2005 19:37 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name | vrh-Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH