Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hochladen?? miese quali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hochladen?? miese quali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

geschockt hochladen?? miese quali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wenn cih sachen hier als Dateinanhand mach, oder bei arcor hochlade wird die quali extram mies (siehe anhang^^)
kann mir bitte jemand sagen wo man grafiken GUT hochladen kann? ich seh so oft coole grafiken mit klasse quali.

Bitte Bitte bitte nicht löschen, hab unter suche nix gefunden!!!!!

LG Tabby

Dateianhang:
jpg fertigeBox.Michi.meine.jpg (17,45 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

26.02.2005 20:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei arcor per ftp fröhlich
27.02.2005 12:27
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn das???????
04.03.2005 16:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Und wie mach ich das dann (sorry Tabbygirl)
04.03.2005 19:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
FTP= File Transfer Protocol, sprich ein Programm um Dateien hochzuladen.

nein ftp ist kein programm..du hast es doch schon übersetzt...es ist ein Protokol
Tutorial - FTP, wie verwende ich es?

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 04.03.2005 20:44.

04.03.2005 20:43 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl.. jap ein bissel vom thema abgeschweift. aber schon ok.

wenn ich über arcor hochlade, in die fotoalben dinger da, dann kommt auch voll die schlechte quali! sieht man am meinem Ava + Siggi-Box!!!
Was mach cih falsch? oder könnte das auch an meinem PC liegen? hmmm...wenn cih dei grafik normal abspeicher (ich mach sie mit Corel Photo Paint) und z.b. über den Arbeitsplatz öffne ist die quali total gut. aber nach dem hochladen eben nimmi.

LG Tabby

__________________

05.03.2005 09:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
wenn ich über arcor hochlade, in die fotoalben dinger da, dann kommt auch voll die schlechte quali!


Eben - du solltest nicht die Fotoalben nehmen ;-)
Nimm entweder die Arcor Homepage, dafür musst du dir ein FTP-Programm downloaden, oder du suchst nach einem anderen Anbieter. Freenet.de, zum Beispiel.

__________________
JUST G R E E N.

05.03.2005 11:32 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hochladen?? miese quali

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH