Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Zauberstift" ´bei Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Zauberstift" ´bei Photo Filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

"Zauberstift" ´bei Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich besitze als einzigstes GrafikProggi Phto Filtre das man ja schönn umsonst downloaden kann. Mittlerweile komme ich damit ganz gut klar, anber mir ist immer noch nicht bewusst wofür dieser Stift (weiß net obs einer ist) aus dem FUnken kommen da ist. Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte.

__________________

02.08.2005 22:06 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
Auch mal jemand der Photo Filtre kennt +grins+
Der zauberstab ist dafür da, einfarbige Muster zu umkreisen. Du hast zum beispiel das ganz normale Rectangle, Ellipse, Rounded rectangle, Rhombus und bottom base triangel (viereck, kreis, dreiecketc.). Dan gibt es noch das Lasso, damit kannst du in freier hand was "umzäunen" . Dann das Polygon. Damit kannst du Sachen mit geraden strichen umzäunen. Und dann halt noch der zauberstift, der das selbe bezweckt nur das er halt eine Farbe umkreist, verstanden? Augenzwinkern

gruß, sunyyy
03.08.2005 00:42 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, danke!^^

__________________

03.08.2005 16:01 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Zauberstift" ´bei Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH