Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Windsänger-Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Windsänger-Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Die Windsänger-Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, hat das noch jemand gelesen?? Ich fand die Bücher total geil und war voll traurig als ich fertig war großes Grinsen

Titel:
1. Der Windsänger
2. Gefangene des Meisters
3. Das Lied des Feuers

Autor: William Nicholson
Verlag: dtv junior extra
Klappentext:
Der Windsänger: Aus dem Stadtstaat Aramanth ist eine Diktatur geworden, seit die Stimme des geheiemnisvollen Windsängers an den bösen Gott Morah ausgeliefert werden musste. Unsinnige Prüfungen und Strafen machen den Bewohnern das Leben zur Hölle. Als das Mädchen Kestrel offen gegen dieses System rebelliert, bringt sie sich un dihre Familie in große Gefahr...

Die beiden anderen Bände handeln auch von Kestrel und ihrem Zwillingsbruder, man kann sie aber unabhängig von einander lesen!!
02.08.2005 20:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Windsänger gelesen, ist schon ein bissel länger her, aber ich fand das Buch total klasse. Vielleicht sollt ich es mal wieder hervorkramen und nochmal lesen ^^

__________________
xD
?

03.08.2005 11:18 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bänder des Windsängers gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Hab mir gleich alle Bücher davon aus der Bibliothek ausgeliehen und innerhalb ein paar Tagen durchgelesen xD . Find die einfach nur toll +daumen.hoch+ smile

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


05.08.2005 21:34 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Windsänger-Trilogie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH