Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Poster?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Fragezeichen Poster?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääääääy!
Nja, ich hätte ma ne frage... also ich wollt ma fragen ob man ne Grafik als grosses Poster machn lassn kann?! Also in nem CopyShop wascheinlich, oda? aba bei mir in der nähe gibt es keinen darum wollt ich ma fragen ob hier wer wäre der mir des machn könnte un mir des Poster dann per Post schicken könnte.... Augen rollen also würd des escht toll finden.... aber ich weizZ edz net ob man des nur mit nem richtigen Foto machn kann oder auch mit einer Grafik die man sich ausdruckt... denn dann würd ich so n Blend machn... yo wollt einfa ma fragen ob ihr euch da so auskennt... vllt. könnt ihr mir ja n paar tipps gebn *hrhr* also wenn jemand mir des machn könnte kann sich auch per PN melden...

Lg Candyw

__________________

02.08.2005 19:48 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Poster?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH