Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee VPH ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee VPH ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Idee VPH ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da zwei Ideen für VPH´s +lol+

1.
Also, wie wäre es, wenn man mal eine "richtige" Herde erstellt? Ich meine ohne dieses andauernde rumgelaber XD
Also z.B. darf der LH auch mal wechseln, wenn ein anderer Hengst stärker ist und es gibt (naja ist zwar scheiße) keine Liebe oda so ^^
Es geht nur ums überleben und nicht um "Beziehungsdramas" oder die vermenschlichung von Pferden +lol+

2.
Wie wäre es, Pferde für eine Herde zu pixeln? Ich fänd das persönlich ziemlich ausgefallen und bessa als dieses andauernde anfragen etc. so kann auch jeder sein Wunschpferd haben smile

So, eine der Ideen wollte ich verwirklichen, brauche dazu aber eure meinung und Helfer (Helfer-> bitte per PN +lol+)

__________________

02.08.2005 19:25 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Idee Nummer Eins:
Klingt gut, würde aber sicher kaum jemand mitmachen. Ohne Sprache ist es erstrecht schwerer, sich untereinanderzu verständigen bzw. auch zu wissen, was der andere Spieler gerade meint, wenn er sein Pferd das und jenes tun lässt.

..Zwei:
Eher nicht. Wo willst du denn so gute Bilder her kriegen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.08.2005 20:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Idee Nummer Eins:
Es stimmt es ist schweer sich zu verständigen aber man findet bestimmt einen weg...ich würd mitmachen

..Zwei:
Ja fänd ich klasse es findet sich bestimmt jemand!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.08.2005 20:08 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ naja, das mit der Verständigung würde dann eben wiew bei richtigen Pferden ablaufen (und damit der andre auch alles versteht gibts natürlich auch Gedanken, die in Worte gefasst werden Augenzwinkern

²headless: Wie meinst du das mit so guten Bildern?

__________________

02.08.2005 20:56 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee VPH ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH