Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spontane Nachfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontane Nachfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Spontane Nachfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist wieder mal so weit.
Kritik an allen Ecken.

In letzter Zeit ist mir deutlich aufgefallen, dass immer mehr Members in Grafik
bzw. Foto Threads nachfragen, ob sie die Grafik (bzw. Foto) nicht irgentwo
für benutzen dürfen. Während sich der ein oder andere damit Mühe gibt,
Kritik und Lob in einer Bewertung zu formulieren schreiben einige einfach
"Super. Darf ich das für meinen vRh nehmen?" - in gewisser Weise sind
Nachfragen, wenn sie nett gemeint sind, nicht störend, aber diese sollten
meiner Meinung nach in Zukunft per PN geklärt werden und nicht in den
entsprechenden Threads - da es Spam ist.

Viele Grüße
endless


__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

02.08.2005 11:38 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam ist es doch eigentlich nicht,
sondern eher lästige Fragen.

Das mit den Bewertungen hatten wir schon Augenzwinkern Auch mit dem Wort 'Dito', wenn jemand eine ausführliche Bewertung schreibt und der andere: 'Dito' ....

Ich würde mich endless anschließen:
Zukunftüge Anfragen per PN

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.08.2005 11:50 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Spam ist es doch eigentlich nicht,
sondern eher lästige Fragen.


Finde ich auch.
Es stört sicherlich, weil man gerne bewertet werden will. Von daher fänd ichs auch gut, wenn man solche Fragen per PN klärt. Solange man aber die Grafik auch noch bewertet finde ich solche Fragen am Rande nicht schlimm.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.08.2005 13:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Themenstarter Thema begonnen von .endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne noch ein paar Meinungen von den Moderatoren und Administratoren hören ..
Immer öfter kommt es vor, man sollte Regeln einführen, die diesen nur per PN erlauben ..

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

25.08.2005 20:34 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
Ich würde gerne noch ein paar Meinungen von den Moderatoren und Administratoren hören ..
Immer öfter kommt es vor, man sollte Regeln einführen, die diesen nur per PN erlauben ..


Du hast zwar vollkommen recht, allerdings glaub ich nicht, dass man dafür noch ne Regeln einführen muss, oder?
Können wir gerne machen, aber was bringt das denn groß? An die Regeln halten sich sowieso nur die wenigsten Augenzwinkern
Ein bestimmtes 'NEIN' oder 'Regel das bitte per PN, dies ist eine Bilderbewertung und keine Galerie' sollte doch eigentlich reichen, denk ich mir..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.08.2005 20:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Fotografen oder Grafiker schreiben auch in den Thread - oder gar in die Sigi - sie wollen keine Anfragen per PN oder in ihre Threads.

Finde ich bisher noch am effektivsten - und natürlich, die Anfragen ignorieren, auch wenn sie lästig sind.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 03:35 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spontane Nachfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH