Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erster VRH/VPH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster VRH/VPH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Sara.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kam auch erst vor ca. 1,5 Jahre in die vrh Welt. Weil wir erst dann Internet bekamen...
Da hatten von 10 vrh's mindestens 8 ein oyla Design, und waren so wirklich 0-8-15 Höfe. Standart Desi, Dollz, Häuser und jeden "schischi" und "gaga" Und vor allem war nichts nach System angereit, jeden Link musste zuerst Stundenlang gesucht werden, doch kannte man nix anders. Ich kam dann nach und nach auf andere, HTML und damit auch profesionellere Höfe. Ich kam irgendwann auch mal auf GB. Da lernte ich HTML, und legalisierte meinen Hof. Der hiess glaub ich Goldendream XD. Hatte riesen Freude daran. Doch zuvor und danach hatte ich aber 100 von HÖfen. Zuerst um sie auszuprobieren, und danach um HTML- an allen Anbietern zu Testen. Am besten fand ich für HTML- 1page.ch!!

Doch nun bin ich wieder auf oyla.de Da ist zwar die nervige Werbung, doch durch die porfiesionlle Gestaltung der Seiten wird das überdeckt, wenn man es sehen möchte, so sieht man das auch. Ich finde "Homepageanbieter- Hasser" Solche,die eine gewisse art verabscheuen, und dann sagen, "ich habe noch nie einge gute ..page gesehen" nicht fair. Ich selbst finde Beepworld nich so der hammer. Aber deswegen sasg ich auch nicht "ich habe noch nie eine gute beeppage gesehen..

Sry, bin vom Thema abgekommen großes Grinsen

wie schon gesagt, heut zu Tage wird von einem VRH- sehr viel verlangt, und nur noch die "besten" finden mittis, deshabl schliessen auch viele wieder...
13.11.2006 20:27
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Erster VRH/VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einen Hof, den gibt es seid 20 Jahren... http://dsalteeiche.oyla13.de
Ich meine, der ist 4 Jahre älter als ich! geschockt
10.03.2007 16:23 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boarh

__________________

10.03.2007 17:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://42002.rapidforum.com/topic=101179227595&startid=2

Schaut mal ins 1. GB
hier gibt es welche unter dem Link
-> http://42002.rapidforum.com/topic=101179227595&startid=2
Da haben die auch schon drüber diskutiert sogar einer um 1998 klickt euch mal rein.

__________________



[size=10]Peta.de


10.03.2007 23:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

RE: Erster VRH/VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich kenne einen Hof, den gibt es seid 20 Jahren... http://dsalteeiche.oyla13.de
Ich meine, der ist 4 Jahre älter als ich! geschockt


ich kann kaum glauben, dass es des schon so lange gibt, da war des netz doch noch net mal für alle öffentlich
ich denke, die besitzerin mein damit das virtuelle datum :>

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

11.03.2007 09:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Erster VRH/VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jule,hm, kann echt sein...
Ich hab das iwie ernst genommen! großes Grinsen *blush*
Aberich denke du hast recht.
11.03.2007 10:08 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: Erster VRH/VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Joa, also meine vrh- Geschichte. Es war einmal, vor langer Zeit...
Wir hatten gerade eben das Internet als ich wieder mal auf der Lissy Website chattete. Jemand fragte wieder mal "sucht wer nen vrh?". Naja, früher hatte mich das i-wie nie interessiert. Und plötzlich, mir war langweilig, hatte ich sie gefragt, ob sie mir die Addy gibt. Ich hab mich dann schlau gemacht und hab die Partnerseiten und die Gästebuch- Addys durchstöbert und plötzlich bekam ich voll Lust dazu.
Ich erbaute unzählige, und löschte sie auch wieder.
Später begegnete ich immer und immer wieder an HTML- Höfen. Diese faszinierten mich alle. Ja dann kam ich zu gb großes Grinsen
Ja und heute hat so ziemlich jeder einen HTML- Hof. Hier kann man sich ja ein Design machen lassen, coden und einbauen, Tabellen coden lassen, Charakter schreiben lassen etc... nix mehr wird selbst gemacht Augen rollen Tja, so verändert sich die Welt ^.^
11.03.2007 18:22 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erster VRH/VPH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH