Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erster VRH/VPH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster VRH/VPH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 121

Erster VRH/VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob es das schon mal gab, aber mich würde mal die geschichte von Virtuellen reiterhöfen intressieren, oder auch von Virtuellen Pferdeherden.
Also wer hatte die idee und wer hatte die erste Seite?
Wisst ihr was?

Lg
Sabrina

__________________


Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.


01.08.2005 18:52 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es gibt Virtuelle Reiterhöfe seit es das öffentliche Internet gibt.
Es ist wohl schwer, heute noch herauszufinden, wer den ersten VRH hatte. Und wahrscheinlich ist dieser erste VRH schon längst geschlossen.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


01.08.2005 18:54 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht das man das nachvollziehen kann XD
Den ersten VRH wird es sowieso nicht mehr geben und derjenige der ihn erstellt hat wird hier nicht mehr rumgeistern, schätz ich mal ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.08.2005 19:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte (da war Beepworld gerade neu, sieht man noch an der Adresse) einmal so etwas wie einen virtuelle Reiterhof. Der Aufbau ähnlete denen, die es heute so gibt, zwar so gut wie überhaupt nicht, aber es war ein Reiterhof im Internet. Die Idee hatte ich damals selbst. Ich ahbe sozusagen, die ganzen Pläne, mit denen ich vorher auf Papier gespielt habe übertragen. Halt irgendwie ein ganz komisches wirres System. Naja. Mir fällt kein Hof ein, der das jemals ´noch so gehabt hat und ich glaube das könnte mit den heutigen nicht mehr mithalten.
Ich kannte zu dem Zeitpunkt noch keinen anderen VRH (was jetzt nicht heißt, dass es nicht schon einen gegeben haben könnte).
Hatte auch ziemlich schnell sehr viele Mitglieder, die auch wirklich aktiv waren... wenn das heute nur so einfach wäre.
Naja. Irgendwann dann nach einem Jahr lernte ich bessere Höfe kennen und schloß meinen...
02.08.2005 13:52 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 gab es auf jeden Fall schon Höfe - der älteste, mir bekannte Hof war Beeworld-Ordner 1. Der ist aber schon ewig zu ...

__________________

03.08.2005 09:23 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 04.08.2005 18:02.

04.08.2005 10:25 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²yase: öhm ja toll und?


zum Thema:

mhhh ka. also der erste vRh den ich kannte war reithof Kolnitz (oder so ähnlich) auch bei beep so um 2001 irgenwann so .... aber ich glaube die dinger gabs davor auch schon Freude

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.08.2005 17:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also. ich möchte das thema jetzt mal wieder auf die erste seite bringen. da ich außversehen das Theam ein zweites Mal geöffnet hab^^. das find ich voll interessant^^ wisst ihr denn vielleicht den vrh den es schon am längsten gibt? also so genau geht das ja nicht.aber ich würde mir schon gern ma höfe angucken, die seit 2000,2001,2002 bestehen. ob es solche noch gibt?
30.08.2006 12:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal neverland ist einer der ältesten...aba es gab auch schon 1999 vrhs.davor weis sich net
lg
30.08.2006 13:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man das auch international betrachten müsste. Es gibt ja nicht nur vRhs in Deutschland, sondern auch im restlichen Europa und in Amerika - vielleicht gab es ja in irgendeinem anderen Land schon vRh's und die 'vRh-Welle' ist irgendwann mal zu uns übergeschwappt.
30.08.2006 14:16 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 231
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand einen VRH aus dem Ausland? Damit mein ich jetzt ned Schweiz und Österreich...
30.08.2006 14:50 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur nen rennstall aus frakreich und einen aus england.ich glaub die sind aba immoment dicht....
30.08.2006 17:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schweden weiss ich das es einen gibt... hat die bilder von mir genutztZunge raus
30.08.2006 17:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen VRH gibt es schon seit 6 Jahren.
www.birkenhof.de.tf

Natürlich hat er sich laufend verändert, als ich mit der Sache begonnen habe, waren die Höfe illegal bei Beepworld, man musste keine Berichte schreiben, es gab keinerlei Aktionen, Partnerhöfe waren nicht bekannt, Turniere oder Foren auch nciht.

Wer Lust hat, kann sich das unter "Geschichte" auf meinem Hof durchlesen.....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
31.08.2006 12:36 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mefi
kennt jemand einen VRH aus dem Ausland? Damit mein ich jetzt ned Schweiz und Österreich...


gibst du bei google "horse sin games" ein, werden dutzende vRhs angeziegt - größtenteils aus Amerika. Ich weiß aber auch von vRhs in Frankreich und Osteuropa.
01.09.2006 15:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiß sind virtuelle Reiterhöfe usw. in Amerika entstanden. Ich kenne ein paar pjp Höfe in englisch
03.09.2006 18:45 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich habe mal einen Hof von 2000 gesehen (weiss nicht mehr, wie der hiess) Und ich kam erst so im Sommer 2005 auf die vrh's. Diese von 2005 ähnelten dem von 2000 sehr. Doch nun haben sich die vrh's innerhalb von nur 7 Monaten oder nicth einmal so gewaltig verändert, dass man fast keine Mittis mehr findet!!

Sorry, bin abgeschweift, musste ich aber loswerden...
28.10.2006 20:26
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine exestiert noch ^^
voll kacke

http://traumpferde.oyla6.de

aber davor hatte ich schonmal eine gestütflyer aber da weis ich die addy net mehr

__________________

28.10.2006 20:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der erste VRH der mir zu Gesicht kam war 2001 aufgemacht worden.
07.11.2006 14:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx


gibst du bei google "horse sin games" ein, .


Horse SIM Games sind des, nicht Sin games... Augenzwinkern Mit Sünde hat des nix zu tun
09.11.2006 14:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erster VRH/VPH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH