Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikerin :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikerin :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Suche Grafikerin :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche für meinen neuen VRH den ich nun bald online stellen möchte eine Grafikerin.
Die Grafikerin sollte soweit alles machen d.h. Enter, Design, Button/s, Trenni etc.
Natürlich wirst du auch Verlinkt!

Also ich hoffe hier meldet sich bald wer^^ wenns geht mit Bsp großes Grinsen

LG Tina
01.08.2005 12:52 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

NAme: Zoe
Geboren: 25.05.1994
Grafik-Erfahrung: lange
Bsp: Anhang & hier

Übrigens mache ich dir ALLES ausser Designs

__________________
!
01.08.2005 12:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (:
wie gesagt, eigentlich suche ich ja wen der mir auch desis machen koennte aber vll hast du ja noch Designs!? von frueher^^ oder so xD
die du noch vergibst!? sonst waere ich total interessiert Zunge raus
01.08.2005 13:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Okay (:
wie gesagt, eigentlich suche ich ja wen der mir auch desis machen koennte aber vll hast du ja noch Designs!? von frueher^^ oder so xD
die du noch vergibst!? sonst waere ich total interessiert Zunge raus


naguuuuuuut. EIN Design könnte ich dir machen

__________________
!
01.08.2005 13:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool fröhlich
Hast du ICQ oder MSN?
Weil wenn du Lust hast kannst du gleich mit einem Set anfangen.
Ich geb dir gleich die Angaben wenn du Lust hast x)
01.08.2005 13:06 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Cool fröhlich
Hast du ICQ oder MSN?
Weil wenn du Lust hast kannst du gleich mit einem Set anfangen.
Ich geb dir gleich die Angaben wenn du Lust hast x)


hab ich leider nicht. gut, schick mir die Angaben per PN

__________________
!
01.08.2005 13:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay habe ich gemacht!
Vll haben ja auch noch mehr interesse. Bitte melden Zunge raus
01.08.2005 14:27 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikerin :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH