Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG+Navileiste ganz ganz dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HG+Navileiste ganz ganz dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Suche HG+Navileiste ganz ganz dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie schn gesagt ich such mnal wieder nen HG+Nevileiste,wäre jemand so nett es mit denen angaben zumachen?:

HG:

Farbe: Hellblau
Größe: die wo man bei Oyla hat ^^
Aufschrift: Zuchtgestüt Tralemba´de sol
Schriftart: Bradley Hand ITC
Bilder:siehe Anhang
Extras: (bei beiden) Patterns

Navileiste:
Farbe: Des selbe Hellblau
Größe: von na Navileiste halt.
könnt ihr unten im HG rechts unten ein bild hinmachan und dann in etwas kleiner schrift http://pferdepics.piranho.com/ hinschreiben? Danke

PS. ihr kommt natürlich ins Impressum!

Dateianhänge:
jpg lusitano3.jpg (19 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg lusitano5.jpg (48,26 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 01.08.2005 12:24.

01.08.2005 10:15 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? Is echt hammer dringend^^

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


01.08.2005 13:38 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli


images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 1.272
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab es mal probiert! Die schrift kann ich immernoch ändern!
Die Pferde konnte ich net besser ausschneiden weil irgendwie hat das werkzeug dazu gesponnen! ^^

Lg Betty

Edit: Hab den Enter angefügt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 01.08.2005 15:34.

01.08.2005 15:19 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowwww wow wow *kreisch* Hammer mega geil!!
Mit was soll ich dich verlinekn?

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


01.08.2005 17:34 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG+Navileiste ganz ganz dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH