Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » *auch awards vergeb* -vorerst geschlossen- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *auch awards vergeb* -vorerst geschlossen-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

*auch awards vergeb* -vorerst geschlossen- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vergeb auch awas!!! Nur so aus langeweile^^

Mein Konzept:

Ich unterteile es in zwei Teile. Einmal bewerte ich den Gesamteindruck und einmal die Einzelheiten.
Zu dem Gesamteindruck zähle ich unter anderem das design, die Schrift, den Namen und den Aufbau. Zu den Einzelheiten zähle ich die Steckbriefe, was du geschrieben hast, ob du viele Aktivitäten anbietest, Mitgliederanzahl, etc.!
Die beste Punktzahl, die du auf jedes Teil bekommen kannst, sind 4 Punkte.

4 Punkte= Einfach klasse
3 Punkte= sieht gut aus
2 Punkte= naja, es gibt schöneres
1 Punkte= Du musst unbedingt was ändern

Wenn ich fertig bin, werde ich dir meine ganze Bewertung + Kommentar per e-Mail zuschicken.

Gesamteindruck:

Der erste Eindruck (wirkt es eher kitschig oder professionell?): 1-4 Punkte
Name: 1-4 Punkte
Schrift (zu groß, zu grell, langweilig?): 1-4 Punkte
Willkommenstext (ist er ausführlich genug?): 1-4 Punkte
Aufbau (übersichtlich? Passt alles zusammen?): 1-4 Punkte

Einzelheiten:

Textseiten (alles Wichtige wie z.B. Impressum, etc vorhanden?): 1-4 Punkte
Text (verständlich? Ergibt alles einen Sinn? Kapiert man schnell wie der Hof "funktioniert"?): 1-4 Punkte
Steckis (ausführlich? Alles Wichtige vorhanden?): 1-4 Punkte
Aktivitätsangebot (bietest du Tuniere an? Hast du Zuchten, etc?): 1-4 Punkte
Mitglieder (hast du zu viele oder zu wenig?): 1-4 Punkte
Verkaufstiere (hast du genug Fotos/Tiere?): 1-4 Punkte
Sonstiges (hast du Dollz oder musik auf deinem Hof?): 1-4 Punkte


Einen Goldaward bekommt ihr, wenn ihr 35 - 48 Punkte habt
Einen Silberaward bekommt ihr, wenn ihr 20 - 34 Punkte habt
Einen Bronzeaward bekommt ihr, wenn ihr 0 - 19 Punkte habt

Oki...ich bewert aber nur höfe, die schon on sind und mind 2 Mitglieder haben!!!

Was ich brauche:
Name:
Emailadresse:
Hofadresse:
Name_des_Hofes:
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon:
Sonstiges:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 05.08.2005 13:17.

31.07.2005 12:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie
Emailadresse: marie@kaeufler.net
Name_des_Hofes: Reitverein Medingen
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: ich glaube seid Mittwoch
Sonstiges: http://rv-medingen.de

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


31.07.2005 12:48 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ennie
Emailadresse:www.star-der-reiter.de
Name_des_Hofes: Star der Reiter
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: 12.Juni04
Sonstiges: nichts

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

31.07.2005 12:50 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich habe eine Frage, bewertest du auch virtuelle Turnierställe? Weil ich ja keine Mitglieder habe nur zwei Pfleger, die meine Deckhnegste auf Turnieren vorstellen Augenzwinkern

__________________

31.07.2005 12:54 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Maya
EmailadresseZunge raus ferdewiese2000@yahoo.de
Name_des_Hofes:Stable-Horseranch
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon:Seit gestern,30.08.05(die mitglieder waren schon vor dem umbau da)
Sonstiges: Addy in der sigi

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
31.07.2005 13:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sara: Nöp, mach ich leida nich!


Bin jetzt fertig, alles abgeschickt!

Neue Anmeldungen bitte!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 31.07.2005 14:53.

31.07.2005 14:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophiew [Lea ist die Hofbesitzerin!]
Emailadresse: bitte an knoxy@gmx.de schicken
Name_des_Hofes: Gestüt di Montezemolo
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon:Öhm früher war es Gestüt Sonnenblume. Also ca. 2 Jahre
Sonstiges: Öhm, eigentlich nix Augenzwinkern Außer schon mal danke smile

__________________




.Silence





31.07.2005 16:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht s da!
Hast du es an Pferdewiese2000@yahoo.de geschikt

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 31.07.2005 17:06.

31.07.2005 17:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophie
Name: Sophiew [Lea ist die Hofbesitzerin!]
Emailadresse: bitte an knoxy@gmx.de schicken
Name_des_Hofes: Gestüt di Montezemolo
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon:Öhm früher war es Gestüt Sonnenblume. Also ca. 2 Jahre
Sonstiges: Öhm, eigentlich nix Augenzwinkern Außer schon mal danke smile


Hofaddy

__________________

02.08.2005 20:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Emailadresse: ilzerhof@web.de
Name_des_Hofes: Reitverein Ilzerhof
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: Bestand vorher von Jänner bis März, jetzt seit 28. Juli wieder
Sonstiges: nix sonstiges +gg+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.08.2005 20:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hexe
Emailadresse: dog-point@web.de
Name_des_Hofes: Hundefarm dog point
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: seit Juli +lol+
Sonstiges: Addi: http://hdp.hd.funpic.de (Kurzaddi gibt auch ^^)

__________________

02.08.2005 20:57 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:35.

02.08.2005 21:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-dim.de.vu Augenzwinkern Sorry^^

__________________




.Silence





03.08.2005 10:17 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eve
Emailadresse: Gnubbelie@gmx.de
Name_des_Hofes: Hundefarm Ghost
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: 24.04.2004
Sonstiges: Viel ist relativ Augenzwinkern - wir ham 20 feste Mitglieder, das ist wenig für uns und 15 Probemitglieder, das ist viel +gg+

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

03.08.2005 15:23 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Name: Gina
Emailadresse: gina-s@bluewin.ch
Name_des_Hofes: Pferdehof Blumenwiese
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: 01.08.2004
Sonstiges: der Verkaufsstall wird gerade umgebaut, später sieht es dann so aus wie du unter "Pferdemarkt" Playboy siehst!
http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
03.08.2005 15:29 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franziska
Emailadresse: franze93@web.de
Name_des_Hofes: Gestüt Bounty
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: Puhh, sry das weiß ich leider net.
Sonstiges: Bei der Werbung bin ich grad die abzuschaffen, also net mitbewerten, muss mir noch ein Codfe holen, womit die weggeht Augenzwinkern Es kommen auch bald neue Steckis Augenzwinkern

www.gestuet-bounty.de.ms

__________________

04.08.2005 19:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...zuerst mach ich mal sophie, veralein und hexe! weiß nicht, ob ich heut alle drei mach...

__________________

04.08.2005 21:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo leibt meins?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.08.2005 06:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
okay...zuerst mach ich mal sophie, veralein und hexe! weiß nicht, ob ich heut alle drei mach...


Cool großes Grinsen

__________________




.Silence





05.08.2005 11:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Emailadresse: gestuetgermany@gmx.de
Name_des_Hofes: Deckstation Sunwind
Seit_wann_besteht_der_Hof_schon: Seit Juni diesen jahres [laub ich]
Sonstiges: Ich hoffe du berwetest auch DS...
http://sunwind.su.funpic.de

LG Neele

__________________

05.08.2005 11:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » *auch awards vergeb* -vorerst geschlossen-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH