Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » hintergurnd .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hintergurnd ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

hintergurnd .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jemanden der mir einenn hintergrund erstellt bilder nehmt ihr euch einfach von www.impressive.horses.de.vu ich stehe schon im gästebuch und alles geregelt
und dann brache ich noch jemaden kann natürlich der gleiche sein der mir
sowas erstell

Deine Stute wurde Prämiert
http://dakako.oyla5.de
und
Dein Hengst wurde gekört
http://dakako.oyla5.de

beim hintergrund lasse ich euch freien lauf was die gestaltung angeht also farbe schriftart/farbe und wiviel bilder udn auch wie ihr die bilder verteilt ist egal hauptsache es sieht einigermaßen gut aus das gleiche auch beim gekört udn prämiert sucht euch bilder von der oben angegebenen hp aus und schriftart und schriftfarbe und hintergrundfarbe etc sidn euch überlassen auch hier gilt freier lauf hauptsache gut aussehend!!!!!!
danke schon mal

das ganze wäre für http://dakako.oyla5.de
danke
susan
30.07.2005 20:12 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grösse der hindergrundes?
30.07.2005 20:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
ohh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm....
oyla größe!?!!!
kennemich da nicht so aus:-(
*g*:-))
susan
30.07.2005 20:38 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey versuchs mal aber siet eh doof aus

edit: habs versucht ist aber sch**** raus gekommen

Dateianhang:
jpg hgfür.jpg (71 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 30.07.2005 20:53.

30.07.2005 20:38 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gar nicht so schlecht könntest du den hintergrund vielleicht in ner hellerren farbe mchen?
30.07.2005 21:02 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja könnte ich machen auch blau?
30.07.2005 21:04 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
rz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lieber ne andere hellere farbe!!!
danke
30.07.2005 21:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » hintergurnd ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH