Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt St. Primo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt St. Primo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx Horse Girly xx xx Horse Girly xx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

smile Design für Gestüt St. Primo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich brauche ein Design für mein Gestüt St. Primo, dass ich aufbauen werde.
Ich lasse eurer Kreativität freien Lauf. Bastelt doch einfach mal was zusammen.
Grösse kann halt einfach so eine normale Grösse sein.
Bilder könnt ihr welche von http://www.impressive.horses.de.vu nehmen oder eure eigenen.
2 Frames für Menü und Main.
Farben, Gestaltung und Anderes ist alles euch überlassen.

Würde mich riesig freuen wenn es jemand machen würde!


Lg Horse Girly

__________________
;)
30.07.2005 19:55 xx Horse Girly xx ist offline E-Mail an xx Horse Girly xx senden Beiträge von xx Horse Girly xx suchen Nehmen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xx Horse Girly xx anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 30.07.2005 21:02.

30.07.2005 20:40 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
xx Horse Girly xx xx Horse Girly xx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von xx Horse Girly xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!!! Danke!!!

__________________
;)
30.07.2005 20:46 xx Horse Girly xx ist offline E-Mail an xx Horse Girly xx senden Beiträge von xx Horse Girly xx suchen Nehmen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xx Horse Girly xx anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin fertig
ich hoff es passt

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

31.07.2005 13:52 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es noch jemand anders versuchen,ich bin einfach auf der Suche nach einem besonderen Design!

__________________

31.07.2005 14:31 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Fiona Fiona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal probiert!

Dateianhang:
jpg Gestüt St. Primo.jpg (78,07 KB, 178 mal heruntergeladen)
31.07.2005 17:05 Fiona ist offline E-Mail an Fiona senden Beiträge von Fiona suchen Nehmen Sie Fiona in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht, würde mich aber noch auf andere freuen!

__________________

31.07.2005 17:48 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal!

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

31.07.2005 18:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!!!!!!

__________________

31.07.2005 19:20 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja noch versuchen, hab jetzt aber schon ein ganzes Set gebastelt und werde das wahrscheinlich auch nehmen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 31.07.2005 23:06.

31.07.2005 23:01 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso..naja wen dus eh ned nimmst?!

nasja ich habe es mal gemahct^^ wenn dus nimmst: bitte bescheid sagen! oder wenn du noch was geändert haben willst?!

DesignBanner
Button
Enter

sag was dir ne dgefällt^^

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 01.08.2005 20:56.

01.08.2005 18:12 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich es!!!!!! großes Grinsen


http://www.arcor.de/palb/alben/88/308408...23939333461.jpg

vielleicht gefällt es dir ja...!!!!! fröhlich
ist nicht so toll!!!1 cool

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 02.08.2005 16:33.

01.08.2005 21:15 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt St. Primo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH