Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hoheneck / Adrians Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mal ;-D . Den nächsten Teil gibt's morgen, ich bin grad eifrig am Tippen *tipptipp* . Und ein wenig Spannung soll ja bleiben, nech? Obwohl... was ist da wohl bei dem Teil an Spannung drin? Egal, morgen geht's weiter Augenzwinkern .

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



31.07.2005 21:52 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann morgen? wann wann wann?

__________________

31.07.2005 21:56 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vom Arzt komme ;-) . Muss da so halb zehn Uhr hin.

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



31.07.2005 22:09 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Geschichte ist geil habe jetzt genau 1 Stunde dran gelesen
31.07.2005 23:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht alles gelesen, in Word sinds schließlich 14 1/4 Seiten... Ich drucks mir mal aus... Einfach geil...
01.08.2005 00:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wissen wies weitergeht! Verschieb deinen Arzt!

__________________

01.08.2005 09:04 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen geschockt Subba weiter!!Man wie spannend.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.08.2005 09:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll weiter!!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.08.2005 10:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es gleich halb zwölf! BITTE schreib weiter, die geschichte ist so spannend!!!

__________________

01.08.2005 11:26 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar Kritikpunkten:

Erst heißt es, ihr Vater stirbt als sie 10 Jahre jung ist, dann heißt es das er auch dem Weg ins Krankenhaus stirbt, weil Evelyn Carolina bekommt, wäre es so, wäre ihr Vater gestorben als sie 4 Jahre jung war.

Ayleen bewundert erst den Stall und vergleicht ihn mit dem anderen Stall in der Stadt, später heißt es dass sie weder Pferde noch Stallarbeit mag. Wie kann dass sein das sie den anderen Stall kennt?

Joa, sonst halt Rechtschreibfehler und Handlungsfehler. Aber interesant.
01.08.2005 11:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, der Fehler mit dem Vater stimmt wirklich *g* Aber das mit Ayleene ist schon so geplant, später kommt das noch mal vor (Katie merkt, das Ayleene etwas im Schilde führt).

Lg,
Tamara

___________

Die Ärztin brachte Katie nach Hause, wo sie mit ihrer Mutter redete.
Katie lauschte durch ihre Zimmertüre angestrengt dem, was ihre Mutter mit der Ärztin beredete; sie wusste, es war nicht korrekt, was sie tat, aber ihre Neugierde konnte sie auch nicht zügeln. Also lauschte sie.
„Ihr Mann hat Adrian vergiftet, Frau Mühl, glauben Sie es mir doch endlich.“
„Das kann nicht sein, er ist so liebevoll, und würde das nie tun!“
„Zweifeln Sie an Katies UND meinem Verstand, Evelyn? Michael Latzmann hat Adrian vergiftet – mit 10 KG reinstem Rattengift. Er hatte eine schlimme Kolik!“
„Das muss ein Missverständnis sein, Dr. Kell. Michael –.“
„... hat es getan! Ignorieren Sie es nicht einfach so, das geliebte Pferd ihrer Tochter wäre letzte Nacht beinahe gestorben, und alles, was Sie auf die Reihe bringen, ist Ihren Freund zu verteidigen, wo die Beweise eindeutig sind? Der Sack, der von seiner ehemaligen Firma hergestellt wurde? Die Tatsache, dass er noch drei Säcke in seinem Mercedes hat? Gehen Sie runter, vor’s Haus, und sehen Sie in sein Auto, Frau Mühl! Aber erzählen Sie mir nicht, Ihr Freund wäre unschuldig. Das ist er nicht – er ist nicht unschuldig. Und um Gottes Willen, er ist auch nicht ungefährlich. Frau Mühl, wenn Sie Probleme mit ihm haben, gehen Sie zur Polizei! Wenn Sie eine Schulter zum Anlehnen brauchen, kommen Sie ruhig auch zu mir, aber geben Sie ihm kein falsches Vertrauen – denn in diesem Falle wäre es wirklich falsch.“
„Gut ... ich werde mit Michael reden.“
„Ich wünsche Ihnen viel Glück, und überstürzen Sie es nicht! Sie müssen sich keine Schmerzen von ihm zufügen lassen, Eveyln!“
„Okay ... auf Wiedersehen, Dr. Kell. Danke, dass Sie Adrian geholfen haben.“
„Keine Ursache ... Ciao!“
Als sie Haustüre sich geschlossen hatte, trat Katie aus ihrem Zimmer heraus auf ihre Mutter hin zu.
Evelyn drehte sich langsam zu ihrer Tochter um, und ein leerer Blick traf Katies Augen. Am liebsten wäre sie in diesem Moment im Erdboden versunken, nicht vor Scham, aber vor Trauer. Warum sah ihre Mutter sie so ... so verärgert an? Katie kannte diesen Blick von ihr nicht, Evelyn hatte sie noch nie so angesehen. Dies war das erste Mal in vierzehn Jahren – und es traf Katie schwer im Herzen.
„Katie, bist du dir sicher, dass es Michael war?“, fragte Frau Mühl ihre Tochter trocken, ohne den Blick abzuwenden. Es schien, als sei sie starr davon übverzeugt, Katie hätte sich getäuscht, oder sie wolle sie nur mit einem schlechten Scherz auf den Arm nehmen. Ihr Blick schien das Mädchen quasi zu durchbohren, in ihren Augen baute sich Hass auf; Hass gegen die eigene Tochter.
„Ma, sieh’ mich nicht so an ... ja, ich bin mir sicher, dass er es war. Ich bin doch nicht blind, oder krank im Kopf. Glaub mir doch einfach!“, stammelte Katie benommen, und ihr traten abermals die Tränen in die Augen, als sie den eiskalten Gefühlsschauer ihrer Mutter in ihrem Herzen spürte. Hasste sie sie wirklich?
„Du kleine Lügnerin, Michael ist ein Engel! Er würde dies nie tun!“, fuhr Evelyn ihre ältere Tochter ärgerlich an.
Unwillkürlich zuckte Katherina bei diesen Worten zusammen. Warum nannte ihre leibeseigene Mutter sie eine ‚Lügnerin’? Sie hatte sie doch noch nie in ihrem Leben belogen! Was war denn plötzlich los?
„Na, sprachlos? Michael hat mir alles erzählt; wie du ihm aufgelauert hast, und ihm unterstellt hast, mich betrogen zu haben! Gib’s ruhig zu, jetzt weiß ich es doch eh.“
Hilflos sank Katie in einer Ecke in sich zusammen, sie konnte nicht weiter in die Augen ihrer Mutter blicken. Wie im Rausch verschwammen alle Gegenstände im Zimmer zu einem einzigen, roten Ball, in dem eine dreckige Brühe schwamm, und in ihrem Kopf riefen Stimmen umher: ‚Lügnerin’, ‚Schlampe’, ‚Ich hasse dich’ ...

__________________
<3 you to death.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pubbs.: 01.08.2005 12:40.

01.08.2005 12:38 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woowwww, wie gehts weiter????? Wasführt sie leicht im Schilde?

__________________

01.08.2005 12:46 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst du wohl warten müssen, bis das in der Geschichte dran kommt ;-) .

Lg

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 12:48 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt der nächste Teil?

__________________

01.08.2005 12:53 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

später *g*

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 12:53 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mehr ein paar Stunden Zeit..... Ich will unbedingt noch den nächsten Teil lesen *heul* - bitte

__________________

01.08.2005 12:55 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter, BITTE

__________________
!
01.08.2005 13:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter BITTE
01.08.2005 13:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe diese geschichte!!!

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



01.08.2005 13:50 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiel geschichte!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

01.08.2005 14:05 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH