Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für GLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für GLC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Design für GLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Aaalso.
Da Knuddel und ich zusammen GLC wieder aufbauen brauchen wir ein Design. wir machen beide zwar selbst desis und ihr könnt sie auch in der Bewertung sehen, da wir aber streitigkeiten wessen desi benutzt wird umgehen möchten, möchten wir uns ein Desi erstellen lassen.

Größe: 700 x 600 (bzw wie ihr wollt -> pop up)
Farben: Gelb bzw. Beige
Brushes: japp +hrhr+
Aufschrift: Gestüt la Crima
Wo Qualität noch zuhause ist
Main
Untermenü
Version 2.1.

Bilder: von impressive.horses.de.vu
Aufteilung: Mit Imagemap
Start
Gästebereich
Pferde
Gestüt
Aktionen
Einsteller

dann ein Mainfenster und ein Untermenüfenster (logisch)

ja ich denke das wars dann.
Schonmal danke
Lg
Panda bzw auch Knuddel xD

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



30.07.2005 16:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden !

Ich werde mich mal an euer Design ran setzen .
Ich hoffe doch das darauß mal etwas wird ! fröhlich

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



30.07.2005 16:15 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Joa wäre subba!
lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

30.07.2005 19:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr !
Habe es fertig .
Design

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



31.07.2005 12:45 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW. Krass. das is ja spitzäää xD vielen vieeeelen Dank.
Wie sollen wir dich denn verlinken?
nOchmal Danke, das is so genial
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



31.07.2005 20:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für GLC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH