Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis-Zum bewerten+mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Desis-Zum bewerten+mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil 2 Desis-Zum bewerten+mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich habe letzte Woche 2 Desis gemacht, die ich jetzt reinstellen möchte. Ihr könnt sie bewerten+sie sind auch zu vergeben. also wer eins haben will, sagt welches, aufschrift+die addy der seite, wo es hin kommt! Bitte begründet eure Kritik auch ein bisschen und nicht nur schreiben, sie sind blöd Augenzwinkern (die buttons beim zweiten können geändert werden)
Lg Lisa
Klick1
klick2
30.07.2005 13:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher theard .. muss unter bewerten ^^
30.07.2005 13:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine bewertung:

Zum ersten:
Lob:
Gute Idee das Menüfeld so in ne Fotoleiste zu machen.
Farben passen gut

Kritik:
Das Pferd im Mainfeld sieht etwas komisch aus, weil es so lang gezogen ist.
Die Sterne könnten etwas schöner sein

Sonstiges: Kann ich das Desi haben und kannst du Kronenhof drüberschreiben?

Zum zweiten:
Lob:
Farben sind in Ordnung Bilder auch
Hier sind die Sterne in Ordnung weil sie nicht so auffallen

Kritik:

Ich persönlich finde ein Menüfeld immer besser als schon vorgeschriebene Sachen.
Ein bischen heller wäre es schöner (Transparenter oder so)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 30.07.2005 14:08.

30.07.2005 14:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal zu Bewertung Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

30.07.2005 17:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis-Zum bewerten+mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH