Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » beste freundin-geschenk muss her! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beste freundin-geschenk muss her!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

beste freundin-geschenk muss her! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, meine beste Freundin hatte am 1.7 Geburtstag und sie is meine große Liebe Augenzwinkern
jedes jahr schenken wir uns halt zum geb, weihnachten etc was.
sie hat immer die besten einfälle mich zu überraschen, doch mir fällt nix ein.
in den letzten 9 jahren bekam ich von ihr unter anderem eine riesen Torte (90cm hoch) wo die geschenke unter der torte waren, einen großen karton (wachmaschinending) mit schnibseln, geschenken und süßigkeiten drin und ca. 60 wunderkerzen drauf, ausserdem war noch eine riesen götterspeisen burg mit eingesickerten gummibärchen etc dabei. und noch ne menge andere ideen.
nun bin ich nich so der 'mir fällt was gutes ein'typ und hoffe auf eine geile idee von jemanden hier smile
also an geschenken hab ich schon einges zusammen, jetzt brauch ich also noch so ne art überraschung, was man zb selber machen kann ode was jetzt nich so an ndie 100euro kostet Freude
ich hoff ihr habt irgendeine idee

liebe grüße
lisa
30.07.2005 11:14 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hatte am 1. 7? na da biste ja reichlich spät wa? ;-)
30.07.2005 13:31 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin immer für die persönlichen Dinge (:
Was ich mag, ist zum Beispiel so ein Fotoalbum[falls ihr Fotos habt]. Dann ordnest du die zum Beispiel nachm Alter: Als ihr noch jung wart[aufm Spielplatz oder kA xD] usw.
Darunter schreibst du halt immer noch einen lustigen Spruch oder sowas (=
30.07.2005 13:36
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie hatte am 1. 7? na da biste ja reichlich spät wa? ;-)


sie kommt erst in einer woche aus ami-land wieder und feiert est in 2 wochen ;-)


das mit dem fotoalbum werd ich wohl machen, werd gleich mal zu karstadt latschen (sind nur 5 min kommt mir aber vor wie nen tagesmarsch)

Zitat:
Und vllt. nochn Gutschein für n Beautyabend oder sowas XD


hehe.... nette idee, meine freundin würd mich killen. die is net so beauty und so (zu meinem glück ^^) die läuft mir ihren sp.stiefeln rum und kämmt sich alle 3 tage die haare ^^

aber danke für die guten ideeeeeeeen
30.07.2005 14:44 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kannst ja notfalls auch eine Dose mit 365 Kleinen Kärtchen machen, auf jede Karte was draufschreiben und die darf jeden Tag nur eine Karte rausholen.

Kannst ja Gutscheine, Sprüche, Erinnerungen Bilder, etc. draufkleben/-schreiben.


oja, das is auch ne süße idee
31.07.2005 10:56 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » beste freundin-geschenk muss her!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH