Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne eure Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zeichne eure Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, dass für Tweety ist nun fertig!
fröhlich
Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich gewollt hätte, aber naja..

(Sorry für die shitquali Augen rollen ) Aber es ging grad ned anders!

Ich hoffe, es gefällt dir!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Kimba-: 07.08.2005 14:50.

07.08.2005 14:49 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sweeett+
geil, da kann ich mich ja richtig auf meins freuen^^

__________________
..Colourful..

08.08.2005 07:47 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, och wollt nur mal gesagt haben; der nächste Auftrag wir warscheindlich erst in ca. 2 Wochen kommen, da ich jetzt dann eine Woche noch weg bin und während schule kaum Zeit hab!

lg
-Kimba-
11.08.2005 14:45 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, Ich auch *aufzeig*!

Boa du zeichnet ja echt suuuper!

Ich habe mal Ganze Pferde für dich großes Grinsen (Konnte nicht in den Anhang, zu groß!)
1.: http://www.globalhorse.org/sitios/pdebej.../Playa4_jpg.jpg
2.:
http://www.globalhorse.org/sitios/pdebej...s/Foto2_jpg.jpg
3.:
http://www.globalhorse.org/sitios/pdebej...nalidad_jpg.jpg

Also danke schonmal, LG Isabel

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 19.08.2005 13:23.

19.08.2005 13:23 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kimba-
Soo, dass für Tweety ist nun fertig!
fröhlich
Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich gewollt hätte, aber naja..

(Sorry für die shitquali Augen rollen ) Aber es ging grad ned anders!

Ich hoffe, es gefällt dir!^^


Thx.
Sieht Patch zwar nicht ganz so ähnlich, aber ist echt super geworden. fröhlich

__________________

20.08.2005 12:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tweety: ich weiss xD
20.08.2005 12:56 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kimba, machst du das für mich?
Wollte nur mal fragen kannst dir auch ruig zeit lassen,
kein Problem!


MB LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

20.08.2005 13:47 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind echt schön deine Bilder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 23.08.2005 16:45.

23.08.2005 16:45 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kannst du mir das Pferd malen?

Dateianhang:
jpg frienkopf3.jpg (3,30 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
24.08.2005 11:14 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilovehorses
Kimba, machst du das für mich?
Wollte nur mal fragen kannst dir auch ruig zeit lassen,
kein Problem!


MB LG Isa


Da musste leida noch warten,
ich bin noch vor dir dran glaube ich^^

__________________
..Colourful..

26.08.2005 08:53 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Snupi: ich habe dich aud die Wartelieste gestellt.

@all: Da die schule seit einer woche wieder begonnen hat und ich wieder ein Pflegi hab, komme ich in nächster Zeit sehr viel weniger zum Zeichen, ich hoffe ihr habt verständnis dafür und mögt euch gedulden...

Lg
-Kimba-
27.08.2005 10:05 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich auch auf die Warteliste setzten?
Wäre lieb smile !

__________________

27.08.2005 10:19 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne auf deine warteliste

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
05.09.2005 15:23 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nur um das mal gesagt zu haben...

Im Moment zeichne ich nicht mehr(im Sinn von Aufträgen), wegen der Schule, ich habe einfach keine Zeit dafür,sorry! Natürlich besteht die Wartelieste immernoch und vllt komme ich bei Gelegenheit mal dazu, aber in nächster eit müsst ihr nicht so schnell mit einem Bild rechnen.

Ab heute Anmeldestopp!
17.09.2005 01:36 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht auf die Warteliste ?
Kannst dir auch alle Zeit der Welt nehmen ?!
17.09.2005 08:21
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein *heulz*
finde du zeichnest so super...wow die beispiele finde ich hammer...wnen du mal zet hats kannste mir ne pn schicken? dann kann ich dir eine vorlage geben..bitte *fleh*
echt kompliment!

__________________
thoughtii
18.09.2005 14:56 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne eure Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH