Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Suche Logo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben smile

Wer von euch wäre so nett und würde mir ein Logo machen?

Eigentlich ein ganzes simples Logo :
Beschriftung : Reitanlage Dreamchen
Schriftart : Scriptina ,oder was ähnliches smile
Farbe : Mittelgrün(nicht grell eher so...keine ahnung wie ich des beschreiben soll... xD)
Bitte versucht es doch einfach mal...
Ich würde euch großzügig verliken (also gaaanz groß und fett ) löl

dankeschön
lg , elena

__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
29.07.2005 14:37 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fodos?

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.07.2005 14:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt mal mit Kempke-Bildern gemacht, aber es gefällt mir nich besonders. Viiiiel zu langweilig rotes Gesicht
29.07.2005 16:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Bilder siehts halt etwas langwelig aus, aber egal:

Dateianhang:
gif RD.gif (30,17 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



29.07.2005 16:35 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Elena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. ^^
Ihr habt euch ja echt viel Arbeit gemacht , aber ich dachte eher an einen Schriftzug..Also ohne HG nur grüne Schrift.. Könntet ihr oder einer von euch es nochmal versuchen??büdde

danke!!!
lg,elena

__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
30.07.2005 18:11 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

Dateianhang:
gif logo.gif (2,39 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



30.07.2005 18:16 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH