Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Brush Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Brush Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

erste Brush Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich mal ein wenig mit meinen neuen und ersten Brushes von http://ygfx.yg.funpic.de herumgespielt und das ist dabei rausgekommen. Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich einfach nur untalentiert in diesen Sachen bin

Dateianhang:
png brush1.png (168 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

28.07.2005 14:53 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest das Einhorn vllt. etwas heller machen können, gefällt mir aber sehr gut.
*die brushes von yume gfx auch mag* xD.


Your, Peshi

__________________
looting dead bodies.

28.07.2005 15:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Brush Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH