Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Damaris Kofmehl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damaris Kofmehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Text Damaris Kofmehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal was von ihr gelesen hat? Wenn ja, was habt ihr gelesen und wie findet ihr die Bücher?

Ich selber habe schon Tony Brown, Marcio und Shannon gelesen. Alle drei fand ich sehr interessant und sie regen auch alle auf eine Art zum Nachdenken an. Sie erzählen eine wahre Geschichte und oft ist es mir irgendwie so unreal vorgekommen. Ich wusste oft gar nicht, dass es solche Menschen gibt und dann wird einem bewusst wie gut man es eigentlich hat. Als nächstes werd ich Eliana lesen und hab eigentlich schon ziemlich hohe Erwartunen die das Buch bestimmt erfühlen kann.

Anzu

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.07.2005 13:19 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bücher.
Ich selbe habe Tony Brown gelesen.
Grade lese ich Shannon und bin fast fertig.Das ist echt heftig,aber wahr und ich finde alles sehr interessant

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




23.05.2006 19:05 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe glaube ich irgendwo auf dem hengeboden eins von ihr.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

23.05.2006 19:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur lesenswert,Tier-Fan!
Hols dir runter großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




23.05.2006 19:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Damaris Kofmehl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH