Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr gute Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr gute Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Augenzwinkern Suche sehr gute Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich brauche eine sehr gute Grafikerin die mir eiige Sachen für meine Hp macht!!! Es sollte alles im gleichen Stiel sein.
Was ich brauche:

Design:
Frames: 2 + ein kleines Newsframe
Farbe: Hell und nicht zu knallig.
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu
Größe: oylagröße
Aufschrift: Gestüt Lohkamp
Schrift: verschnörkelt sollte man allerdings noch lesen können.

Banner:
Eigentlich so wie das design halt nur etwas anders aufgeteilt und bannergröße

Enter:
Aufschrift: Enter

Trennlinie:
nicht zu dünn aber auvch nicht zu breit. Ungefähr 1cmx 7 cm

Das wars auch schonn. Vielleicht zeigt ihr mir vorher das desi ob es mir gefällt. Den nicht das es mir dann nicht gefällt und ihr macht alles um sonst.

__________________
KLICK
27.07.2005 23:00 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Impressive Horses die Benutzung für Grafiken nicht verboten???
28.07.2005 07:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein man muss die regeln lesen sie hat sie erneuert

__________________
KLICK
28.07.2005 14:56 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr gute Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH