Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nur ein Scherz Augenzwinkern
Salamo und Mortadello xP [Schinko?]
xD


Hm, also wir haben ja jetzt Namen für so einzelne Gebiete / Dörfer oder wie auch immer. Wie würdest du das dann genau gestalten?
28.07.2005 18:50
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
@ Cool T: Das kapier ich nich so^^ Du meinst, vllt. eine Umgebungskarte, man klickt auf den Ort und bekommt ne Beschreibung zu dem Ort?

Ja, so ungefähr meinte ich das xD

__________________
wtf?
28.07.2005 18:54 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ne tolle Idee xD.
Könnte man ja wie sone Schriftrolle gestalten, müsste auch vergilbt, verbrannt etc. aussehen. Das würde ich gut finden (:
28.07.2005 19:02
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber wir können dir ja vielleicht auch helfen. Ich weiss ja nicht, wieweit du das allein leiten magst, aber sonst könnten wir ja alle gemeinsam[die sich hier halt auch gemeldet haben] überlegen, was da so alles für Orte / Landschaften auf die Karte gehören (:
28.07.2005 19:09
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gottö XD
Da komm ich nimmer mit (;
Ne Scherz, ist schön. Und dann gibts da halt immer Arme und Reiche? Und im Wald oder so könnte es ja noch Gestalten wie Kobolde, Feen etc geben, schon son bissel abseits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 28.07.2005 19:14.

28.07.2005 19:13
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm es gibt dann aber schon so mehrere Dörfer mit verschiedenen Fürsten oda? Des fänd ich nämlich gut.
So ne Karte mit Imagemap fänd ich auch sehr gut.
Man könnte ja auch ein Grenzland mit ein bisschen Action machn Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


29.07.2005 11:40 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH