Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BOXENSCHILD von FARINA! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BOXENSCHILD von FARINA!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16730.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Waldzell

BOXENSCHILD von FARINA! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!

Ich hätte eine Bitte!!

Könntet Ihr mir ein Boxenschild mit eines oder einigen der angehängten Bilder machen!!??

Name: FARINA 9
Geb: 1.3.1995
Geschlecht: STUTE

Rasse: Haflinger
Vater:Wälder
Mutter: Funda

Besitzer:Nadja



ICH FREUE MICH ÜBER JEDES SCHILD!!!!!
(Ich kann e mal wechseln)*gg*

DANKE an ALLE!

Dateianhänge:
jpg FARINA 019.jpg (104,48 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg FARINA 022.jpg (160 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Weide 05 008.jpg (161 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Weide 05 010.jpg (48 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von Weide 05 020.jpg (39,46 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg FARINA 021.jpg (138,11 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg FARINA 021.jpg (61 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Farina9: 27.07.2005 16:11.

27.07.2005 14:01 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuche

EDIT: Gefällt dir das?

EDIT2: Hab noch eins mit Leuchteffekten gemacht

Dateianhänge:
jpg farinatafel.jpg (58,09 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg farinatafel2.jpg (64 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RigoMaju: 27.07.2005 14:26.

27.07.2005 14:03 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16730.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Waldzell

Themenstarter Thema begonnen von Farina9
DANke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke des ist der hammer!!!

Echt coool!!!

Könntest du es vielleicht mit Rosa hintergrund machen??
Bitte das ist mir leider erst jetzt eingefallen!!!

DANKE!!

__________________

27.07.2005 15:18 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Oda die Schrift noch anders?

Dateianhänge:
jpg farinatafel3.jpg (71 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg farinatafel4.jpg (56 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

27.07.2005 15:23 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16730.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Waldzell

Themenstarter Thema begonnen von Farina9
Supi!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke perfekt!!

Ich gebe noch ein paar fotos dazu wenn es endlich gehen würde dann kannst du dich noch ein wenig austoben ich freue mich über Jedes schild!!EHRLICH!!!


DANKE NOCHMAL!!

__________________

27.07.2005 15:33 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochmal Kreativität rausgelassen!
27.07.2005 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BOXENSCHILD von FARINA!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH