Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr gute Grafikerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr gute Grafikerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Suche sehr gute Grafikerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich mir eine eigenen VRH erstellen wollte suche ich jemanden der ein komplettes Set für mich erstellt.
Die Fotos sind im Anhang!
DER BANNER:
-sollte einen blauen Hintergrund haben und nach möglichkeit(muss aber nicht sein) animiert sein.
-Mit der Aufschrif(die erste)t:Friesengestüt Moritztal
(die zweite):http://moritztal.oyla6.de/
DER HINTERGRUND
-sollte helle Farben haben, wie orange oder gelb
-es sollten Friesenköpfe abgebildet sein
-neben den Friesenkopf sollte "Gestüt Moritztal" stehen
Mir fällt eigentlich nichts weiter ein, da ich mich aber mit sowas auch nicht so gut auskenne wäre es nett wenn ihr noch ergänzen würdet.
VVVVVIIIEEELLLEENN DDDAANNKKK schon im Vorraus an die die sich so viel Mühe gemacht haben!!!!!!!
ALLE BILDER SIND LEGAL!
Ihr müsst natürlich nicht alle nutzen!

Dateianhänge:
jpg friesenkopf1.jpg (22,24 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Fiese_im_Gang.jpg (29 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg friesenkopf.jpg (17,10 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Friese_im_Gang1.jpg (102 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
27.07.2005 09:10 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Schau mal unter Biete Grafiken zum Bannerservice. Wenn dir die Banner gefallen, dann kann ich dir einen machen und auch einen HG!
Lg Pia

__________________

27.07.2005 09:41 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich.....
Die sehen super aus!
Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sich noch jemand wegen einem Desi oder Hintergrund melden würde!
Dake!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 27.07.2005 14:32.

27.07.2005 13:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt er dir?

Dateianhang:
gif bannerfriesengestuetmoritztal.gif (70 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________

27.07.2005 14:52 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zwar schon sehr schön aus aber könntest du villeicht mal mit gelb oder grün probieren?
DANKE!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
27.07.2005 14:53 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhang:
gif bannerfriesengestuetmoritztal2.gif (71,29 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________

27.07.2005 15:01 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So finde ich es voll schön.
Vielen Dank!
Könnte mir jemand noch nen' Hintergrund etc. machen?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
27.07.2005 15:03 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr gute Grafikerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH